Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub
Diskutiere und helfe bei Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ja_Kir, 13. Oktober 2022.
Thema:
Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub - Similar Threads - Windows angeschlossenem USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beamer / USB C-HubBeamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein...
|
Surface | 5. Februar 2024 |
Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
|
Apps | 1. September 2023 |
Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |
Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkanntWindows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2023 |
Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C HubWindows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2022 |
USB-C Travel HubUSB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
|
Surface | 28. August 2021 |
USB-C travel hubUSB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
|
Surface | 5. Juni 2020 |