Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Diskutiere und helfe bei Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ja_Kir, 13. Oktober 2022.

1. Ja_Kir
    Ja_Kir Gast

Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für den Bildschirm drinne ist oder nicht, dann lädt Windows zwar, bleibt aber "vor" der Anmeldung stehen mit dem Ladekreis. Sobald ich den USB-C Hub abziehe, ist die Anmeldung da.Ich kann das zwar immer so machen, aber andauernd den Stecker rein und rauszuziehen ist nicht gerade ideal.Ich hab nach aktuellen Treibern geschaut und Windows ist ebenfalls aktuell.Hat da jemand einen Tipp?Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub - Similar Threads - Windows angeschlossenem USB

Forum Datum

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein...
Surface 5. Februar 2024

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Apps 1. September 2023

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Games und Spiele 1. September 2023

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 28. August 2021

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
Surface 5. Juni 2020
Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.