Windows 11 "Speichern unter"-Fenster lässt sich nicht verkleinern oder verschieben

Diskutiere und helfe bei Windows 11 "Speichern unter"-Fenster lässt sich nicht verkleinern oder verschieben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hoffentlich poste ich meine Frage in der richtigen Kategorie.Seit der Umstellung auf Windows 11 kann ich das Fenster "Speichern unter" nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IsabelL5, 9. Februar 2022.

1. IsabelL5
    IsabelL5 Gast

Windows 11 "Speichern unter"-Fenster lässt sich nicht verkleinern oder verschieben

Hallo,hoffentlich poste ich meine Frage in der richtigen Kategorie.Seit der Umstellung auf Windows 11 kann ich das Fenster "Speichern unter" nicht mehr verkleinern oder verschieben. Wenn man mit der Maus über die Ränder geht erscheinen noch die Pfeile, mit denen man es normalerweise anpassen kann. Aber es passiert nichts. Auch die untere rechte Ecke, das "Eselsohr", erscheint aber es lässt sich nicht auswählen.Alle anderen Fenster scheinen normal anpassbar zu sein.Kennt jemand das Problem und kann eventuell helfen? Gibt es vielleicht eine Tastenkombination, mit der ich selbst das Problem ausge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 "Speichern unter"-Fenster lässt sich nicht verkleinern oder verschieben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 "Speichern unter"-Fenster lässt sich nicht verkleinern oder verschieben - Similar Threads - Windows Speichern Fenster

Forum Datum

Fenster verschieben

Fenster verschieben: Hi ich habe meinen monitor an meinen Laptop angeschlossen. Auf dem Tisch steht der Monitor links und der Laptop rechts, aber ich muss auf meinem Monitor nach links verschieben um ein Fenster rüber...
Apps 5. Januar 2024

Fenster verschieben

Fenster verschieben: Hi ich habe meinen monitor an meinen Laptop angeschlossen. Auf dem Tisch steht der Monitor links und der Laptop rechts, aber ich muss auf meinem Monitor nach links verschieben um ein Fenster rüber...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im...

Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im...: Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im abgesicherten Modus. Ein Verschieben mit der Tastatur ist dagegen möglich
Apps 5. Januar 2024

Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im...

Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im...: Fenster lassen sich nicht mit der Maus nicht verschieben oder verkleinern, auch nicht im abgesicherten Modus. Ein Verschieben mit der Tastatur ist dagegen möglich
Games und Spiele 5. Januar 2024

Windows 11 "Speichern unter"-Fenster lässt sich nicht verkleinern oder verschieben: Hallo,hoffentlich poste ich meine Frage in der richtigen Kategorie.Seit der Umstellung auf Windows 11 kann ich das Fenster "Speichern unter" nicht mehr verkleinern oder verschieben. Wenn man mit...
Apps 9. Februar 2022

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren: Moin, ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient. Mit dem Symbol "2 Dateien" (neben dem...
Microsoft Office 6. August 2019

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter Fenster öffnet sich

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter Fenster öffnet sich: Hallo zusammen, Ich kann mein Word-Dokument nicht mehr abspeichern. Es öffnet sich immer ein neues Fenster mit speichern unter. Wenn ich dann auf speichern klicke, öffnet sich das gleiche...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Windows 11 "Speichern unter"-Fenster lässt sich nicht verkleinern oder verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.