Windows 11 Schriften

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Schriften im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weis nicht so recht ob ich mir das einbilde, oder ob es so ist. Schaut mal das Bild an:mir kommt die Schrift nicht völlig scharf vor?Aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andrew0049, 12. Oktober 2021.

1. Andrew0049
    Andrew0049 Gast

Windows 11 Schriften

Hallo, ich weis nicht so recht ob ich mir das einbilde, oder ob es so ist. Schaut mal das Bild an:mir kommt die Schrift nicht völlig scharf vor?Aber wie gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher. Wie ist das bei euch?Dankeschön!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Schriften - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Schriften - Similar Threads - Windows Schriften

Forum Datum

Windows 11 schrift ändert sich beim neustart

Windows 11 schrift ändert sich beim neustart: Hallo ,manschmal ist die schrift nach neustart am nächsten Tag sehr klein.Der regler unter Barrierefreiheit hat sich nicht verändert.Hat jemand eine Idee??Danke!
Apps 13. Juni 2024

Windows 11 schrift ändert sich beim neustart

Windows 11 schrift ändert sich beim neustart: Hallo ,manschmal ist die schrift nach neustart am nächsten Tag sehr klein.Der regler unter Barrierefreiheit hat sich nicht verändert.Hat jemand eine Idee??Danke!
Games und Spiele 13. Juni 2024

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Apps 30. Dezember 2023

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.

Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.: Guten Tag,ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut und bin auf Windows 11 gesprungen. Hat soweit alles gut funktioniert, Treiber sind alle aktuell und jegliche Hardware wurde erkannt. Jetzt...
Apps 15. Dezember 2023

Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.

Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.: Guten Tag,ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut und bin auf Windows 11 gesprungen. Hat soweit alles gut funktioniert, Treiber sind alle aktuell und jegliche Hardware wurde erkannt. Jetzt...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
Games und Spiele 24. September 2023
Windows 11 Schriften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.