Windows 11 Schriften
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Schriften im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weis nicht so recht ob ich mir das einbilde, oder ob es so ist. Schaut mal das Bild an:mir kommt die Schrift nicht völlig scharf vor?Aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andrew0049, 12. Oktober 2021.
Thema:
Windows 11 Schriften - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Schriften - Similar Threads - Windows Schriften |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 schrift ändert sich beim neustartWindows 11 schrift ändert sich beim neustart: Hallo ,manschmal ist die schrift nach neustart am nächsten Tag sehr klein.Der regler unter Barrierefreiheit hat sich nicht verändert.Hat jemand eine Idee??Danke!
|
Apps | 13. Juni 2024 |
Windows 11 schrift ändert sich beim neustartWindows 11 schrift ändert sich beim neustart: Hallo ,manschmal ist die schrift nach neustart am nächsten Tag sehr klein.Der regler unter Barrierefreiheit hat sich nicht verändert.Hat jemand eine Idee??Danke!
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharfWindows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
|
Apps | 30. Dezember 2023 |
Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharfWindows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2023 |
Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.: Guten Tag,ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut und bin auf Windows 11 gesprungen. Hat soweit alles gut funktioniert, Treiber sind alle aktuell und jegliche Hardware wurde erkannt. Jetzt...
|
Apps | 15. Dezember 2023 |
Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.: Guten Tag,ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut und bin auf Windows 11 gesprungen. Hat soweit alles gut funktioniert, Treiber sind alle aktuell und jegliche Hardware wurde erkannt. Jetzt...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2023 |
Windows 10 / Start Button /Schrift zu kleinWindows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
|
Games und Spiele | 24. September 2023 |