Windows 11 Pro nach Windows Update deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro nach Windows Update deaktiviert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich grad das Windows Update gemacht habe, habe ich anscheinend keine gültige Lizenz mehr. Und wenn ich auf Problembehandlung gehe dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alex Wino, 30. Januar 2025.

1. Alex Wino
    Alex Wino Gast

Hallo, nachdem ich grad das Windows Update gemacht habe, habe ich anscheinend keine gültige Lizenz mehr. Und wenn ich auf Problembehandlung gehe dann steht da einfach nur das: Ihre Kopie von Windows kann nicht aktiviert werden. Vergewissern sie sich, dass sie mit dem Internet verbunden sind, und versuchen sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, obwohl sie mit dem Internet verbunden sind, wenden sie sich an ihren Systemadministrator.Fehlercode: 0xC004F074. Und bei Window-spezifikationen steht jetzt das ich Windows 11 Pro erst seit dem 30.Januar.2025 aktiv habe, obwohl ich Windows 11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Pro nach Windows Update deaktiviert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pro nach Windows Update deaktiviert - Similar Threads - Windows Windows Update

Forum Datum

Windows 11 Pro nach Windows Update deaktiviert: Hallo, nachdem ich grad das Windows Update gemacht habe, habe ich anscheinend keine gültige Lizenz mehr. Und wenn ich auf Problembehandlung gehe dann steht da einfach nur das: Ihre Kopie von...
Apps 30. Januar 2025

Windows nach Update deaktiviert?

Windows nach Update deaktiviert?: Ich habe ein windows update auf 24H2 gemacht als das update fertig war wurde mir angezeigt das windows nicht aktiviert ist wenn ich auf jetztz aktiviren gehesteht dort das ich keine gültige...
Apps 23. November 2024

Windows nach Update deaktiviert?

Windows nach Update deaktiviert?: Ich habe ein windows update auf 24H2 gemacht als das update fertig war wurde mir angezeigt das windows nicht aktiviert ist wenn ich auf jetztz aktiviren gehesteht dort das ich keine gültige...
Games und Spiele 23. November 2024

Windows 11 Pro - Phishingschutz deaktiviert

Windows 11 Pro - Phishingschutz deaktiviert: Hallo,ich nutze Windows 11 Pro 23H2 Build 22631.4112Das Verknüpfe MS Konto ist als Passwortlos eingerichtet.Am PC nutze ich Windows Hello zu Anmeldung und als Alternative einen PIN.Zusätzlich ist...
Apps 29. August 2024

Windows 11 Pro - Phishingschutz deaktiviert

Windows 11 Pro - Phishingschutz deaktiviert: Hallo,ich nutze Windows 11 Pro 23H2 Build 22631.4112Das Verknüpfe MS Konto ist als Passwortlos eingerichtet.Am PC nutze ich Windows Hello zu Anmeldung und als Alternative einen PIN.Zusätzlich ist...
Games und Spiele 29. August 2024

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Apps 28. Januar 2022

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Games und Spiele 28. Januar 2022
Windows 11 Pro nach Windows Update deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.