Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Haferkorn, 17. Dezember 2023.

1. Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam

MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach zwischen den Ordnern ohne Verzögerung wechselnso dass der Start des Explorers Ursache scheintProgramme starten ohne Verzögerung / Rechner Intel 7 mit 32 GB RAMIndizierung der Laufwerke ist komplett neu und Laufwerke auch nicht nennenswert defragmentiert. Öffentliche Tipps Neustart Explorer, Einstellung zu Platz, Start und PC innerhalb usw. alles schon probiert - ohne wirklich erlebbares Ergebnis W

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam - Similar Threads - Windows 23H2 Datei

Forum Datum

Dateien öffnen zu langsam

Dateien öffnen zu langsam: Alle Arten von Datein, benötigen Zeit zum öffnen.
Microsoft Office 4. November 2024

Datei Explorer reagiert langsam

Datei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
Apps 13. Februar 2024

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
Apps 24. Dezember 2023

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
Games und Spiele 24. Dezember 2023

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach...
Apps 17. Dezember 2023

windows 11 explorer langsam

windows 11 explorer langsam: Hallo, mein Windows - 11 - Explorer ist seit einiger Zeit extrem langsam. Egal ob ich über OneDrive oder lokal zugreifen möchte. Er bleibt hängen und zeigt nur noch die Sanduhr. ich kann ihn...
Apps 15. Juli 2023

windows 11 explorer langsam

windows 11 explorer langsam: Hallo, mein Windows - 11 - Explorer ist seit einiger Zeit extrem langsam. Egal ob ich über OneDrive oder lokal zugreifen möchte. Er bleibt hängen und zeigt nur noch die Sanduhr. ich kann ihn...
Games und Spiele 15. Juli 2023
Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.