Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Monaten öffnen sich neue Fenster auf dem Bildschirm, auf dem sich die Maus zu dem Zeitpunkt befindet, in dem das Fenster sich öffnet.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PublicStaticVoid, 1. März 2023.

1. Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das...

Seit einigen Monaten öffnen sich neue Fenster auf dem Bildschirm, auf dem sich die Maus zu dem Zeitpunkt befindet, in dem das Fenster sich öffnet. Früher war das nicht der Fall. Das ist mMn extrem lästig und macht überhaupt keinen Sinn. Je nach Programm vergehen auch auf einem schnellen PC einige Sekunden, nachdem man darauf geklickt hat, bis es sich öffnet. In der Zwischenzeit macht man vielleicht kurz mit der Maus etwas auf dem Zweitbildschirm z.B. ein laufendes Video pausieren und dann taucht das neu geöffnete Programm dort auf dem Zweitbildschirm auf.Kann man diese neue "Funktion" irgend

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das... - Similar Threads - Windows öffnet Fenster

Forum Datum

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Word öffnet sich immer in neuem Fenster

Word öffnet sich immer in neuem Fenster: Ich verwende ein Drittprogramm, das Serienbriefe erstellt. Dabei wird Word geöffnet und darin wiederum ein Serienbriefdokument. Nachdem die Daten übergeben wurden, erhalte ich ein fertiges...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das...

Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das...: Seit einigen Monaten öffnen sich neue Fenster auf dem Bildschirm, auf dem sich die Maus zu dem Zeitpunkt befindet, in dem das Fenster sich öffnet. Früher war das nicht der Fall. Das ist mMn extrem...
Apps 1. März 2023

Windows 11: Windows Explorer - Doppelklick auf einen Ordner öffnet immer ein neues Fenster

Windows 11: Windows Explorer - Doppelklick auf einen Ordner öffnet immer ein neues Fenster: Windows 11 Pro, Version 22H2Seit einiger Zeit habe ich das Problem beim Windows Explorer, dass sich bei jedem öffnen eines Verzeichnisses ein neues Fenster öffnet. In den Ordner Optionen habe ich...
Apps 13. November 2022

Windows 11: Windows Explorer - Doppelklick auf einen Ordner öffnet immer ein neues Fenster

Windows 11: Windows Explorer - Doppelklick auf einen Ordner öffnet immer ein neues Fenster: Windows 11 Pro, Version 22H2Seit einiger Zeit habe ich das Problem beim Windows Explorer, dass sich bei jedem öffnen eines Verzeichnisses ein neues Fenster öffnet. In den Ordner Optionen habe ich...
Games und Spiele 13. November 2022

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11: Hallo zusammen,es ist für mich leider nicht mehr möglich, über den Desktop per Rechtsklick die Windows Anzeigesteinstellungen zu öffnen. Wenn ich das versuche öffnet es sich eine Milisekunde und...
Apps 12. Dezember 2021

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11: Hallo zusammen,es ist für mich leider nicht mehr möglich, über den Desktop per Rechtsklick die Windows Anzeigesteinstellungen zu öffnen. Wenn ich das versuche öffnet es sich eine Milisekunde und...
Games und Spiele 12. Dezember 2021
Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.