Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JürgenBibus, 26. Januar 2024.

  1. Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.


    Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher konnte ich die Cloud auf meinem alten Rechner Windwos 10 sehen und auf sie direkt zugreifen. Somit auch Daten Synchronisieren. Auf den neuen Rechner sehe ich die Cloud nur dann, wenn ich sie neu starte. Fahre ich den Rechner aber herunter und starte ihn neu, ist diese Verbindung nicht mehr möglich. Die NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.Ich habe es auch schon probiert, der NAS ein Laufwerk z
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Windows NAS Netzwerk

Forum Datum

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Apps 26. Januar 2024

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht...
Apps 3. August 2022

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11: Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von...
Apps 9. Januar 2022

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11: Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von...
Games und Spiele 9. Januar 2022

WD NAS Platten im Netzwerk

WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk. Folgende Grundlage meines Hobbys! Fotografie! Rechner 1...
Allgemeines 5. August 2020
Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.