Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor ca 20-25 Tagen die Kennwort frage ausgestellt.Nun kam er mir gestern das ich mein Passwort nach 30 Tagen ändern muss so wichtigHabe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maxi, 6. November 2023.

  1. Maxi
    Maxi Gast

    Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.


    Habe vor ca 20-25 Tagen die Kennwort frage ausgestellt.Nun kam er mir gestern das ich mein Passwort nach 30 Tagen ändern muss so wichtigHabe ich gemacht & alles tiptop.Heute starte ich denn PC & er sagt mir Passwort Falsch. das Bild vom Falschen Konto wird angezeigtDachte mir schon so ich hab die Passwort anfrage doch ausgestellt wie kommt das jetztNun sehe ich das ein 2 Konto existiert mit genau dem selben namen aber ohne Bild.Wenn ich mich aufs 2 Einloggen will steht da: Benutzername & passwort eingeben.Hab nie eins erstellt dafür.. & weiß nicht wie ich das Raus/weg krie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht. - Similar Threads - Windows Tagen Benutzer

Forum Datum

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Apps 4. Juli 2024

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11: Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder reaktiviert und seitdem: Chaos. Jetzt...
Apps 15. Dezember 2023

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11: Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder reaktiviert und seitdem: Chaos. Jetzt...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.: Habe vor ca 20-25 Tagen die Kennwort frage ausgestellt.Nun kam er mir gestern das ich mein Passwort nach 30 Tagen ändern muss so wichtigHabe ich gemacht & alles tiptop.Heute starte ich denn PC &...
Games und Spiele 6. November 2023

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop gekauft, welcher Windows 11 vorinstalliert hatte. Nach dem ersten Einloggen über ein Microsoft Konto, habe ich festgestellt, dass unter C:/Benutzer die ersten...
Apps 31. August 2022

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
Apps 19. November 2021

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
Games und Spiele 19. November 2021
Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.