Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert
Diskutiere und helfe bei Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei der Aktivierung von Windows 11 neuer Laptop mit Windows Lizenz dabei leider nicht mein altes / bestehendes Microsoft Konto verwendet,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Roll, 13. November 2023.
Thema:
Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert - Similar Threads - Windows falschem Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviertMicrosoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert: Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine Arbeit. Leider habe ich die private Lizenz...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Windows 11 kann nicht aktiviert werdenWindows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
|
Apps | 26. November 2023 |
Windows 11 kann nicht aktiviert werdenWindows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
|
Games und Spiele | 26. November 2023 |
Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviertWindows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert: Ich habe bei der Aktivierung von Windows 11 neuer Laptop mit Windows Lizenz dabei leider nicht mein altes / bestehendes Microsoft Konto verwendet, sondern ein neues Microsoft Konto angelegt. Jetzt...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviertMicrosoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviertMicrosoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviertOffice Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert: Wir haben für einen Kunden die Office Lizenz in einem falschen Konto aktiviert. Die Lizenz ist nicht mehr installiert jedoch noch in falschen Konto. Wie kann ich die Lizenz in ein neues Microsoft...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |