windows 11 lizenzproblem
Diskutiere und helfe bei windows 11 lizenzproblem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, dass ich Windows 11 nicht zum Upgrade herunterladen kann. Offenbar fehlt die entsprechende Lizenz dazu?Bemerken möchte ich, dass... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang Danner, 25. März 2025 um 13:52 Uhr.
Thema:
windows 11 lizenzproblem - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
windows 11 lizenzproblem - Similar Threads - windows lizenzproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10-SpieleWindows 10-Spiele: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass der Spaß an MS-Spielen wie Solitaire oder Word Games aufgrund aggressiver Werbung (ADS) nachgelassen hat. Diese blockiert das Spiel und unterbricht es,...
|
Games und Spiele | Heute um 18:03 Uhr |
Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nichtWindows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update...
|
Apps | Heute um 15:12 Uhr |
windows 11 lizenzproblemwindows 11 lizenzproblem: Ich habe ein Problem, dass ich Windows 11 nicht zum Upgrade herunterladen kann. Offenbar fehlt die entsprechende Lizenz dazu?Bemerken möchte ich, dass mein PC über eine ordnungsgemäße Windows 10...
|
Apps | Heute um 13:52 Uhr |
Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind...
|
Apps | 15. Oktober 2021 |
Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind...
|
Games und Spiele | 15. Oktober 2021 |
Lizenzproblem Windows 7 / Windows 10Lizenzproblem Windows 7 / Windows 10: Guten Tag.
Ich glaube ich habe ein lizenzrechtliches Problem.
Ich habe bei einer Firma 15 gebrauchte Notebooks gekauft und diese wurden mir mit Windows 7 Pro und einem Upgrade auf Windows 10 Pro...
|
Allgemeines | 23. Januar 2019 |
Windows 7 LizenzproblemWindows 7 Lizenzproblem: Hallo zusammen,
ich habe meinen Laptop und damit dieselbe Windows 7 Home Premium Lizenz nun schon seit über 5 Jahren, und es gab nie Probleme. Als ich heute meinen Laptop ganz normal wie jeden...
|
Allgemeines | 13. Juli 2017 |