Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sixset666, 6. Februar 2024.

1. Sixset666
    Sixset666 Gast

Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht mehr sodass ich es über den Powerknopf ausschalten muss. Ich habe schon Diverses versucht was ich über das Problem im Internet gefunden habe, doch es hat bis jetzt nichts gebracht. Eventuell kann man mir hier weiter helfen weil ich denke, dass es auf Dauer auch nicht so gut sei, wenn man jedes Mal den Computer über den Powerknopf ausschalten muss.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren. - Similar Threads - Windows lässt herunterfahren

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
Apps 7. November 2023

Herunterfahren von Windows 11 / Probleme mit Outlook

Herunterfahren von Windows 11 / Probleme mit Outlook: Hallo zusammen,es ist kein groooßes, aber mittlerweile doch recht nerviges Problem. Und zwar kommt jedes mal wenn ich den PC herunterfahren möchte, dass Outlook den PC daran hindert, dass dieser...
Outlook.com 23. August 2023

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
Apps 26. Mai 2023

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Useability Windows 11 - Herunterfahren

Useability Windows 11 - Herunterfahren: Warum ist der Button zum Herunterfahren im Menü rechts?99% der Anwender werden das Windows Logo drücken und runterfahren wollen und nicht auf den Account, wenn Sie nicht in eine Anwendung oder...
Apps 24. Dezember 2021

Useability Windows 11 - Herunterfahren

Useability Windows 11 - Herunterfahren: Warum ist der Button zum Herunterfahren im Menü rechts?99% der Anwender werden das Windows Logo drücken und runterfahren wollen und nicht auf den Account, wenn Sie nicht in eine Anwendung oder...
Games und Spiele 24. Dezember 2021
Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.