Windows 11 lässt sich nicht aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 lässt sich nicht aktivieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und wollte nun Windows mit meiner digitalen Lizenz aktivieren.Ich bin mit dem selben Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Keese Kuchen, 8. Juni 2024.

  1. Windows 11 lässt sich nicht aktivieren?


    Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und wollte nun Windows mit meiner digitalen Lizenz aktivieren.Ich bin mit dem selben Microsoft Account angemeldet wie auf meinem alten PC, allerdings scheint Windows den neuen PC nicht zu erkennen.Anbei ein Bild vom Fenster Mein alter PC hieß X-Box. Wenn ich den alten PC auswähle und auf aktivieren klicke, sagt Windows, dass ein Fehler vorgekommen ist.Wie genau bekomme ich es hin, dass Windows den neuen PC anerkennt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren? - Similar Threads - Windows lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren?

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und wollte nun Windows mit meiner digitalen Lizenz aktivieren.Ich bin mit dem selben Microsoft Account angemeldet wie auf meinem alten PC, allerdings...
Apps 8. Juni 2024

Windows 11: Zwischenablage lässt sich nicht aktivieren

Windows 11: Zwischenablage lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe kürzlich Windows 11 installiert und nun kann ich leider die Zwischenablage Windowstaste+v nicht mehr nutzen. So sieht die Einstellung aus: https://ibb.co/ZzMbFHW Leider verstehe ich...
Apps 26. April 2024

Windows 11: Zwischenablage lässt sich nicht aktivieren

Windows 11: Zwischenablage lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe kürzlich Windows 11 installiert und nun kann ich leider die Zwischenablage Windowstaste+v nicht mehr nutzen. So sieht die Einstellung aus: https://ibb.co/ZzMbFHW Leider verstehe ich...
Games und Spiele 26. April 2024

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe eine Windows 11 Lizenz im offiziellem Microsoft Store erworben. Diese hatte ich auch ein paar Monate im Einsatz. Jetzt habe ich aber meinen alten PC verkauft, vor dem...
Apps 6. Dezember 2023

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe eine Windows 11 Lizenz im offiziellem Microsoft Store erworben. Diese hatte ich auch ein paar Monate im Einsatz. Jetzt habe ich aber meinen alten PC verkauft, vor dem...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Apps 15. Januar 2022

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Games und Spiele 15. Januar 2022
Windows 11 lässt sich nicht aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.