Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanielZ_1984, 26. September 2023.

1. Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich die Meldung das Windows nicht aktiviert ist und diesen noch gemacht werden muss. Wollte dieses erledigen und bin dann auf Problem Behandlung unter Aktivierung gegangen und dort auf Kürzliche Hardware Änderung. Jedoch wird mir dort nicht die alte Konfiguration angezeigt. Diese sehe ich jedoch wenn ich Online unter meine Microsoft Konto schaue.Leider kann ich auch kein Key eingeben da ich von 7 auf 10 und von da auf 11 Kostenlose Update Möglichke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren - Similar Threads - Windows lässt Hardware

Forum Datum

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch: Hallo,ich habe gestern mein Mainboard, RAM und CPU gegen neue Hardware ausgetauscht, weil ich aufrüsten wollte. Ich habe das Windows, das noch auf der Festplatte war, weiterverwendet. Mir fiel...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch: Hallo,ich habe gestern mein Mainboard, RAM und CPU gegen neue Hardware ausgetauscht, weil ich aufrüsten wollte. Ich habe das Windows, das noch auf der Festplatte war, weiterverwendet. Mir fiel...
Apps 13. Februar 2025

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren: Ich habe vor kurzem Das Motherboard und CPU meines Pcs ausgetauscht nachdem er nicht mehr anging. Windows ist nun nicht mehr aktiviert und gibt den Fehlercode 0xC004F211 an. Das neue Mainboard...
Apps 4. Mai 2024

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 nach Hardware-Änderung nicht mehr aktiviert/lässt sich nicht aktivieren: Ich habe vor kurzem Das Motherboard und CPU meines Pcs ausgetauscht nachdem er nicht mehr anging. Windows ist nun nicht mehr aktiviert und gibt den Fehlercode 0xC004F211 an. Das neue Mainboard...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen...
Apps 23. Januar 2024

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren: HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich die Meldung das Windows nicht aktiviert ist...
Games und Spiele 26. September 2023
Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.