Windows 11 - Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit in der Taskleiste mit Boardmitteln anzeigen lassen
Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit in der Taskleiste mit Boardmitteln anzeigen lassen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ist es möglich, die Kalenderwochen unten rechts beim Datum bzw. nach dem Ausklappen des Kalenders anzeigen zu lassen? Danke und beste... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dream-Teacher, 4. November 2024.
Thema:
Windows 11 - Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit in der Taskleiste mit Boardmitteln anzeigen lassen - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 - Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit in der Taskleiste mit Boardmitteln anzeigen lassen - Similar Threads - Windows Kalenderwochen Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 - Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit in der Taskleiste mit Boardmitteln anzeigen lassenWindows 11 - Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit in der Taskleiste mit Boardmitteln anzeigen lassen: Liebe Community, ist es möglich, die Kalenderwochen unten rechts beim Datum bzw. nach dem Ausklappen des Kalenders anzeigen zu lassen? Danke und beste Grüße
|
Games und Spiele | 4. November 2024 |
Anzeige von Datum und Uhrzeit in der TaskleisteAnzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
|
Apps | 9. August 2023 |
Anzeige von Datum und Uhrzeit in der TaskleisteAnzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
|
Games und Spiele | 9. August 2023 |
Windows 11 - Mulitmonitoring - Taskleiste - UhrzeitWindows 11 - Mulitmonitoring - Taskleiste - Uhrzeit: Hallo,ist es möglich die Uhrzeit in der Taskleiste bei Windows 11 auf allen Monitoren anzeigen zu lassen?VG
|
Windows Insider | 12. August 2021 |
Daten Datum von - Datum bis für eine Kalenderwoche ermittelnDaten Datum von - Datum bis für eine Kalenderwoche ermitteln: Hallo Community,Wie eine Kalenderwoche 1 bis 53 oder 52 ??, in der ein bestimmtes Datum fällt, ist mir klar. Wie aber geht das umgekehrt? Also, wenn ich eine bestimmte Kalenderwoche habe, wie kann...
|
Microsoft Office | 30. April 2021 |
Taskleiste und UhrzeitTaskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
|
Allgemeines | 11. Mai 2018 |
Datum und UhrzeitDatum und Uhrzeit: Hallo!
Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um?
Was kann ich dagegen tun?
MfG
framini
|
Allgemeines | 11. Dezember 2017 |