Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update

Diskutiere und helfe bei Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TigerenteS04, 5. Juli 2024.

  1. Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update


    ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht, dass es noch langsamer geht, einfach Windows 11 nehmen, das so schnell ist, dass man schon beim Zusehen einschläft. Wollte schon meinen Doc darüber informieren, dass ich keine Schlaftabletten brauche. Er stöhnte, ach das Windows 11 Syndrom, da kann man nichts gegen machen, außer einen PC von Apple kaufen, dann kehrt der häusliche Frieden wieder ein, mit sich und der Familie.Ach, was ich noch anmerken
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update - Similar Threads - Windows Spitzenreiter dauer

Forum Datum

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update

Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update: ES macht keinen Spa`ß´, wenn der neue PC sich andauernd Updates herunterzieht, dafür mehrere Stunden braucht, so in etwa 8 bis 10 Std. Dachte immer Windows 10 sei lahm. Oje, ich wusste gar nicht,...
Games und Spiele 5. Juli 2024

Dauer Kontowiederherstellung

Dauer Kontowiederherstellung: Hallo zusammen, ich bin leider etwas verzweifelt da ich nun seit fast einer Woche versuche mein Konto wiederherzustellen. Ich habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt, erhalten aber auch nach...
Outlook.com 2. Juli 2024

Fehlercode ox80070424 Downlods

Fehlercode ox80070424 Downlods: Fehlercode 0x80070424 Downloads
Games und Spiele 30. Januar 2024

Windows Updates dauern ewig !

Windows Updates dauern ewig !: Ich benutze noch Windows 8.1 installiert und benutze den eigenen Virenschutz Windows Defender , bei dem die Updates Stunden dauern. Die Internetgeschwindigkeit ist allerdings gut und ansonsten...
Probleme und Lösungen 27. Mai 2021

Cashback Dauer

Cashback Dauer: Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine...
Surface 20. November 2019

Wie lange wird es dauern?

Wie lange wird es dauern?: Hallo, da es mir trotz großer Mühen nicht gelungen ist, ein bestimmtes Problem zu beheben, habe ich mich dazu entschlossen, mein Gerät einzuschicken. Nun meine Frage: Wie lange dauert es...
Surface 16. Oktober 2017

DAU

DAU: Diesen Bericht musste ich einfach reinstellen, da er viel Wahrheit aber auch Passagen zum Schmunzeln enthält: Früher ein Faktor, mit dem Programmierer und Software-Produzenten rechnen mussten,...
Offtopic 24. November 2007
Windows 11, ist Spitzenreiter im dauer downlods von update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.