Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren
Diskutiere und helfe bei Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mars_07C1, 16. März 2024.
Thema:
Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren - Similar Threads - Windows deaktiviert lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 11 nach mainboard wechsel reaktivierenwindows 11 nach mainboard wechsel reaktivieren: ich habe mein maiboard gewechselt und jetzt will sich windows nicht mehr reaktivieren fehler code ist : 0xC004F213
|
Apps | 5. August 2024 |
windows 11 nach mainboard wechsel reaktivierenwindows 11 nach mainboard wechsel reaktivieren: ich habe mein maiboard gewechselt und jetzt will sich windows nicht mehr reaktivieren fehler code ist : 0xC004F213
|
Games und Spiele | 5. August 2024 |
Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivierenWindows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
|
Games und Spiele | 16. März 2024 |
Windows lässt sich nicht reaktivieren.Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
|
Apps | 25. Oktober 2023 |
Windows lässt sich nicht reaktivieren.Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2023 |
Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.: Hallo liebe Community,Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf Windows 11 Home durchgeführt. Lief auch alles ohne Probleme.Zwei Wochen nach dem Upgrade sagte mir Windows plötzlich unten rechts: Windows...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2022 |
Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivierenVerzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Zusammen,
ich habe derzeit folgendes Problem mit Azure AD Connect:
Für eine Korrektur der Synchronisation musste diese de- und wieder aktiviert werden.
Die Deaktivierung erfolgte per...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |