Windows 11- Installation ab USB-Stick hält an und fordert unbekannte Hardware-Treiber

Diskutiere und helfe bei Windows 11- Installation ab USB-Stick hält an und fordert unbekannte Hardware-Treiber im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 11 bereits erfolgreich installiert. Als Backup für eine allenfalls nötig werdende Neuinstallation habe ich mir ein Installationsmedium... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus Häusermann, 20. Januar 2025 um 01:42 Uhr.

1. Windows 11- Installation ab USB-Stick hält an und fordert unbekannte Hardware-Treiber

Ich habe Windows 11 bereits erfolgreich installiert. Als Backup für eine allenfalls nötig werdende Neuinstallation habe ich mir ein Installationsmedium für Windows 11 v 24H2 auf einem USB-Stick erstellt. Beim Testen startet der PC ab dem USB-Stick normal, die Installation hält aber am Start an mit der Aufforderung "Install driver to show hardware - wählen Sie den Treiber aus, den Sie installieren möchten, um die Hardware auffindbar zu machen". Auf "Durchsuchen" kommt nur ein Explorer-Fenster, um den ganzen PC manuell abzusuchen. Darunter steht eine leere Liste, darunter die Erklärung: "Ein vom

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11- Installation ab USB-Stick hält an und fordert unbekannte Hardware-Treiber - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11- Installation ab USB-Stick hält an und fordert unbekannte Hardware-Treiber - Similar Threads - Windows Installation USB

Forum Datum

Windows 11- Installation ab USB-Stick hält an und fordert unbekannte Hardware-Treiber

Windows 11- Installation ab USB-Stick hält an und fordert unbekannte Hardware-Treiber: Ich habe Windows 11 bereits erfolgreich installiert. Als Backup für eine allenfalls nötig werdende Neuinstallation habe ich mir ein Installationsmedium für Windows 11 v 24H2 auf einem USB-Stick...
Games und Spiele Heute um 01:42 Uhr

Windows 10 Installation fordert im Prozess Treiber an

Windows 10 Installation fordert im Prozess Treiber an: Hallo Community,ich habe für meinen Office-DELL einen bootfähigen Stick mittels des Media Creation Tools erstellt ISO. Mein Dell hat garkein System mehr drauf, ich wollte alles frisch machen. Nun...
Apps 28. April 2023

Windows 10 Installation fordert im Prozess Treiber an

Windows 10 Installation fordert im Prozess Treiber an: Hallo Community,ich habe für meinen Office-DELL einen bootfähigen Stick mittels des Media Creation Tools erstellt ISO. Mein Dell hat garkein System mehr drauf, ich wollte alles frisch machen. Nun...
Games und Spiele 28. April 2023

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich: Hallo, ich habe verschiedene Fehlersymptome, die sich auch nach einem Werksreset nicht beseitigen lassen. Ich habe mir mit dem aktuellen MCT einen USB-Stick vorbereitet. Bei dem...
Surface 10. Februar 2018

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 23. November 2016

USB Sticks, die halten

USB Sticks, die halten: Mir ist ein USB Stick auseinander gebrochen. Gibt es Sticks, die einen besonders guten Ruf haben und stabil sind?
Hardware 19. Juni 2014
Windows 11- Installation ab USB-Stick hält an und fordert unbekannte Hardware-Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.