Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CM_159, 29. September 2024.

  1. CM_159
    CM_159 Gast

    Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert


    HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Ein Windows Konto hatte ich nach meinem Kenntnisstand weder bei der Intallation von Windows 7 noch bei dem Udate auf Windows 10 erstellt. Ich bin den Anweisungen der Problemlösung gefolgt und habe dabei auch ein neues Windows Konto erstellt. Leider konnte mein Problem nicht gelöst werden und Windows ist immer noch deaktiviert. Ich bin definitv nicht bereit eine neue Windwos Lizenz zu kaufen. Den Computer hatte ich selbst zusammengebaut und bere
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert - Similar Threads - Windows Home Mainboard

Forum Datum

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert: HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Ein Windows Konto hatte ich nach meinem...
Games und Spiele 29. September 2024

Autostart von Programmen wird nicht deaktivert Windows 11

Autostart von Programmen wird nicht deaktivert Windows 11: Hallo, ich benutze Windows 11 22H2. Seit geraumer Zeit starten Discord, Steam und Microsoft Teams automatisch sobald ich meinen Laptop hochfahre. Das wäre natürlich nicht außergewöhnlich, hätte...
Apps 4. April 2023

Autostart von Programmen wird nicht deaktivert Windows 11

Autostart von Programmen wird nicht deaktivert Windows 11: Hallo, ich benutze Windows 11 22H2. Seit geraumer Zeit starten Discord, Steam und Microsoft Teams automatisch sobald ich meinen Laptop hochfahre. Das wäre natürlich nicht außergewöhnlich, hätte...
Games und Spiele 4. April 2023

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen PC gebaut Windows 11 drauf installiert. Leider hatte mir der Händler ein Defektes Mainboard zukommen lassen, sodass sich der PC bei last...
Apps 25. März 2022

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen PC gebaut Windows 11 drauf installiert. Leider hatte mir der Händler ein Defektes Mainboard zukommen lassen, sodass sich der PC bei last...
Games und Spiele 25. März 2022

Office 2013-Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht möglich.

Office 2013-Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht möglich.: Hallo,bei meinem ThinkPad P51 lag ein Mainboard-Defekt vor, so dass dieses vom Lenovo Service ausgetauscht werden musste. Die Komplexität des Systems mit 3 SSDs Win 10, openSUSE, gemeinsames...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Office Aktivierung nach Mainboard Tausch - verschärfte Fassung?

Office Aktivierung nach Mainboard Tausch - verschärfte Fassung?: Leider musste ich wie einige andere auch bei meinem PC ein defektes Mainboard tauschen und das Office will sich nun nicht mehr aktivieren lassen - es behauptet (zu Recht denke ich), dass es schon...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.