Windows 11 Fehlermeldung AsIO.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Fehlermeldung AsIO.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem Update auf Windows 11 kommt permenant die Fehlermeldung, dass AsIO.sys auf diesem Gerät nicht geladen werden kann.Nach meinen Recherchen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MatthiaswH, 12. Januar 2025.

1. MatthiaswH
    MatthiaswH Gast

Hallo,nach dem Update auf Windows 11 kommt permenant die Fehlermeldung, dass AsIO.sys auf diesem Gerät nicht geladen werden kann.Nach meinen Recherchen ist das der Realtec High Definition Audio Treiber. Meiner ist der 6.0.9239,1 vom 16.09.2021Die AsIO.sys ist vom 04.07.2013 - 15kB - AsusTekCorporation 22.08.2012.Das Problem besteht darin, dass beim Anschluss des Lautsprechers an der hinteren grünen Audio-Buchse kein Ton ausgegeben wird.Eigenartigerweise habe ich Ton, wenn ich einen extra Lautsprecher an die Audiobuchse vorn an einen internen PC-Einschub anschließeEs gibt wirklich massenha

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Fehlermeldung AsIO.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Fehlermeldung AsIO.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden - Similar Threads - Windows Fehlermeldung AsIO

Forum Datum

Windows 11 Fehlermeldung AsIO.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden: Hallo,nach dem Update auf Windows 11 kommt permenant die Fehlermeldung, dass AsIO.sys auf diesem Gerät nicht geladen werden kann.Nach meinen Recherchen ist das der Realtec High Definition Audio...
Apps 12. Januar 2025

Windows 11 Fehlermeldung AiOS.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden

Windows 11 Fehlermeldung AiOS.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden: Hallo,nach dem Update auf Windows 11 kommt permenant die Fehlermeldung, dass AiOS.sys auf diesem Gerät nicht geladen werden kann.Nach meinen Recherchen ist das der Realtec High Definition Audio...
Apps 10. Januar 2025

Windows 11 Fehlermeldung AiOS.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden

Windows 11 Fehlermeldung AiOS.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden: Hallo,nach dem Update auf Windows 11 kommt permenant die Fehlermeldung, dass AiOS.sys auf diesem Gerät nicht geladen werden kann.Nach meinen Recherchen ist das der Realtec High Definition Audio...
Games und Spiele 10. Januar 2025

windows 11 Windows-Sicherheit kann nicht geladen werden

windows 11 Windows-Sicherheit kann nicht geladen werden: Windows-Sicherheit lässt sich nicht aktivieren. Fehlermeldung: Treiber ACFSDK64.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden.
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home?

Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home?: Guten Tag!Ich habe 2 Notebooks mit Windows 11 Home.Auf beiden habe ich MAGIX Samplitude ProX8 installiert.Ich möchte mit meinen MIDI-Keyboards Noten einspielen. Dies funktioniert meist nur...
Apps 15. Mai 2024

Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home?

Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home?: Guten Tag!Ich habe 2 Notebooks mit Windows 11 Home.Auf beiden habe ich MAGIX Samplitude ProX8 installiert.Ich möchte mit meinen MIDI-Keyboards Noten einspielen. Dies funktioniert meist nur...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound

Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound: Ich habe mir zum Musik Produzieren ein neues Notebook gekauft, welches ab Werk mit Windows 11 ausgestattet ist LG Gram 17" Intel-i7 17Z90P-G.AA89G. Vorher nutzte ich ein Windows 10 Notebook Lenovo...
Games und Spiele 22. Februar 2022
Windows 11 Fehlermeldung AsIO.sys kann auf diesem Gerät nicht geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.