Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien

Diskutiere und helfe bei Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11 23H2 Professional fährt trotz geöffneter Dateien herunter. Ich habe AutoEndTasks auf 0 gesetzt und habe gehofft, dass ich bei geöffneten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MRocholl, 17. Mai 2024.

1. MRocholl
    MRocholl Gast

Windows 11 23H2 Professional fährt trotz geöffneter Dateien herunter. Ich habe AutoEndTasks auf 0 gesetzt und habe gehofft, dass ich bei geöffneten Dateien Word, Excel, ... dadurch die Gelegenheit erhalte, diese Dateien zu sichern. Aber weit gefehlt: Windows fährt zwar mit entsprechende Meldungen ununterbrechbar herunter.Wie kann ich den gewohnten Zustand herstellen?Danke - Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien - Similar Threads - Windows fährt herunter

Forum Datum

PC fährt nicht herunter

PC fährt nicht herunter: Hallo,mein PC fährt schon lange nicht mehr selbst runter.Früher: Klicke Herunterfahren, Lüfter drehen hoch, lädt wenige Sekunden, Bildschirme schwarz, Lüfter PC alles aus.Heute: Wenn ich auf...
Apps 22. Oktober 2024

PC fährt nicht herunter

PC fährt nicht herunter: Hallo,mein PC fährt schon lange nicht mehr selbst runter.Früher: Klicke Herunterfahren, Lüfter drehen hoch, lädt wenige Sekunden, Bildschirme schwarz, Lüfter PC alles aus.Heute: Wenn ich auf...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien: Windows 11 23H2 Professional fährt trotz geöffneter Dateien herunter. Ich habe AutoEndTasks auf 0 gesetzt und habe gehofft, dass ich bei geöffneten Dateien Word, Excel, ... dadurch die Gelegenheit...
Apps 17. Mai 2024

Windows fährt vor der Update Installation herunter

Windows fährt vor der Update Installation herunter: Hallo,seit einiger Zeit hat Windows bei mir sein Updateverhalten geändert:Früher:Windows hat "große" Update soweit installiert, wie es während der Laufzeit möglich war. Ich konnte dann beim...
Apps 14. Juni 2023

Windows fährt vor der Update Installation herunter

Windows fährt vor der Update Installation herunter: Hallo,seit einiger Zeit hat Windows bei mir sein Updateverhalten geändert:Früher:Windows hat "große" Update soweit installiert, wie es während der Laufzeit möglich war. Ich konnte dann beim...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Apps 28. Februar 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Games und Spiele 28. Februar 2023
Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.