Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Diskutiere und helfe bei Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sis heimi, 22. November 2024.

1. sis heimi
    sis heimi Gast

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis Paket; Der Starter ist 2010 und müsste erst deinstalliert werden? Kenne mich null aus...

2. wizob Win User

Fehlverhalten: Microsoft Office 2010 konfiguriert ständig

Hallo,

hatte auch die selben Fehlermeldungen von Microsoft Word und Excel (32 Bit Version) unter Windows 8 64 Bit. Ich habe dann nicht das gesamte Office-Paket (Professional Plus 2010) sondern nur Word und Excel deinstalliert und neu installiert - dann hat alles wieder
    ganz normal funktioniert.

Wollte nur meine Vorgehensweise hier festhalten, weil das war ruck-zuck erledigt und hat meine Probleme mit dem Starten beseitigt - und vielleicht nützt diese Auskunft auch anderen mit demselben Problem?

Mit freundlichen Grüßen
  3. MDS.21 Win User

Powerpoint wurde nicht mit dem Office-Starter Paket installiert

Hallo,

du könntest z.B. ein Office-Paket erwerben, in dem PowerPoint vorhanden ist oder alternativ ein Upgrade für deine aktuelle Office-Version kaufen.

Microsoft PowerPoint, OneNote oder Outlook sind in Office Starter 2010
    nicht enthalten.
  4. markuv1959 Win User

"C:\ProgramFiles\MicrosoftOffice15\Clientx64\integratedoffice.exe" fehlt"

Hallo,

vielen Dank für deine Unterstützung.

Mein Rechner ist ein Thinkpad. Ein Office-Starter-Paket 2010 ist vorinstalliert. Das Betriebssystem ist Windows 7 64.

Auf meinem Thinkpad x200t ist Office 2010 vorinstalliert. Trotzdem hat die Installation gut funktioniert. Ohne Fehlermeldung.

Liegt es daran, dass ich mich als Admin einlogge?

Viele Grüsse

Uwe
  5. Marco Seefeldt Win User

Office 2010 Starter reparieren

Hallo Elke,

du kannst das Microsoft Office Starter Paket nicht reparieren, da dieses Vorinstalliert wurde.

Du kannst nun versuchen den Eintrag in der Softwareliste zu entfernen. Anschliessend startest du den PC erneut und gehst wieder in die Softwareliste, über den dort vorhandenen Eintrag solltest du Office Starter nun erneut installieren können.

Du kannst auch eine Systemwiederherstellung durchführen und so einen Punkt wählen an dem das Office Paket einwandfrei lief. Über
    Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung.

Wenn dies nicht funktioniert, solltest du die Windows Recovery CD nutzen um dein System
    erneut aufzusetzen.

Gruss,

Marco
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe unter "Start, Programme" zum Eintrag "Microsoft Office". Sind dort die Einträge zu Microsoft Office 2010 Excel und Word vorhanden?

Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 Starter (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Starter, Ändern, Reparieren) durch.

Können Microsoft Word 2010 und Excel 2010 wieder fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Ich würde dazu tendieren, Microsoft Office 2010 Starter zu entfernen und anschließend neu zu intitialisieren.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Starter vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Gehe unter "Start, Programme" zum Eintrag "Microsoft Office". Wird Microsoft Office 2010 Starter jetzt neu initialisiert und kann wieder verwendet werden?

Wenn, nein:

Microsoft Office 2010 Starter kann nur durch eine Zurücksetzung des Rechners auf den Auslieferungszustand (recovery) wieder hergestellt werden. Hierbei werden alle Daten gelöscht. Informationen gibt dir gerne dein PC-Hersteller oder dein Händler.

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht öffentlich zum Herunterladen verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden, - Similar Threads - Windows excel Starter

Forum Datum

Microsoft Office Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Microsoft Office Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 24. November 2024

Windows 11 Start funktioniert nicht

Windows 11 Start funktioniert nicht: Windows lässt sich nicht öffnen. Nach dem Einschalten erscheint der blaue Sperrbildschirm und fragt wiederholt nach der PIN. Nach jeder Eingabe wieder. Die HELLO-Gesichtskennung funktioniert nicht...
Apps 21. Juli 2023

Windows 11 Start funktioniert nicht

Windows 11 Start funktioniert nicht: Windows lässt sich nicht öffnen. Nach dem Einschalten erscheint der blaue Sperrbildschirm und fragt wiederholt nach der PIN. Nach jeder Eingabe wieder. Die HELLO-Gesichtskennung funktioniert nicht...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden: Hi zusammen! Ich besitze einen Laptop von Acer, der 2012 gekauft wurde und auf dem Windows 7 und Office Starter 2010 vorinstallier war. Habe das Programm all die Jahre ohne Problem genutzt,...
Microsoft Office 4. November 2019

Office 2010 - Excel funktioniert nicht - Word funktioniert

Office 2010 - Excel funktioniert nicht - Word funktioniert: Ich habe Office 2010 auf meinem PC (Windows 10) installiert. Bisher lief alles problemlos. Seid geraumer Zeit tritt alle paar Wochen folgendes Phänomen auf: Ich möchte eine bestehende Excel-Datei...
Microsoft Office 2. August 2018

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs: Moin, kann man im Outlook einen Ordner scannen lassen, das mein Outlook alle darin befindlichen Mail-Adressen "indiziert" und ich beim nächsten Schreiben einer Mail die Adressen vorgeschlagen...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs: Moin, kann man im Outlook einen Ordner scannen lassen, das mein Outlook alle darin befindlichen Mail-Adressen "indiziert" und ich beim nächsten Schreiben einer Mail die Adressen vorgeschlagen...
Outlook.com 28. Mai 2018
Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.