Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C: im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FR4GGeR, 26. April 2025 um 04:32 Uhr.

1. FR4GGeR
    FR4GGeR Gast

Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte wieder in einen Basis Laufwerk um bitte um schnellst mögliche Hilfe verzweifle schon langsamdanke im vorraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C: - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C: - Similar Threads - Windows Datenträgerverwaltung Festplatte

Forum Datum

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:: Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte wieder in einen Basis Laufwerk um bitte um...
Apps Heute um 04:32 Uhr

Data Festplatte lokal C

Data Festplatte lokal C: guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft...
Apps 15. März 2024

Data Festplatte lokal C

Data Festplatte lokal C: guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft...
Games und Spiele 15. März 2024

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Datenträgerverwaltung. Ich habe mein Computer neu aufgesetzt, mit Windows 10 USB und seitdem fehlen mir ca. 1000 GB an Festplattenspeicher... Kurze...
Apps 26. April 2022

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Datenträgerverwaltung. Ich habe mein Computer neu aufgesetzt, mit Windows 10 USB und seitdem fehlen mir ca. 1000 GB an Festplattenspeicher... Kurze...
Games und Spiele 26. April 2022

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
Allgemeines 19. Dezember 2016
Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.