Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community! Ich besitze ein Lenovo IdeaPad S145 mit Windows 11 Pro installiert. Bevor ich Windows 11 neu installiert habe, hat der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Phillip Beierlein, 29. Februar 2024.

  1. Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.


    Hallo liebe Microsoft Community! Ich besitze ein Lenovo IdeaPad S145 mit Windows 11 Pro installiert. Bevor ich Windows 11 neu installiert habe, hat der Laptop circa 5 Sekunden gebraucht, um zum Anmeldebildschirm von Windows 11 zu kommen. Neulich musste ich Windows 11 neu installieren, da ich aus Versehen eine Systemdatei gelöscht habe. Ich habe also das Media Creation Tool von der Microsoft-Website heruntergeladen, einen USB-Stick erstellt und mit diesem Windows 11 installiert. Soweit, so gut. Leider habe ich seit der Neuinstallation das Problem, dass, wenn ich den Laptop hochfahre, zuerst ga
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation. - Similar Threads - Windows bootet Blackscreen

Forum Datum

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.: Hallo liebe Microsoft Community! Ich besitze ein Lenovo IdeaPad S145 mit Windows 11 Pro installiert. Bevor ich Windows 11 neu installiert habe, hat der Laptop circa 5 Sekunden gebraucht, um zum...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation?

Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation?: Hallo Liebe Community!Ich habe vor ein paar Tagen mir einen Neuen PC zusammengebaut. Nachdem ich ihn das erste mal hochgefahren habe und im BIOS die nötigen Einstellungen getroffen habe, wollte...
Apps 11. Juli 2023

Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation?

Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation?: Hallo Liebe Community!Ich habe vor ein paar Tagen mir einen Neuen PC zusammengebaut. Nachdem ich ihn das erste mal hochgefahren habe und im BIOS die nötigen Einstellungen getroffen habe, wollte...
Games und Spiele 11. Juli 2023

WIndows 11 bootet nicht mehr

WIndows 11 bootet nicht mehr: Seit mehreren Monaten nutze ich Windows 11 auf meinem Surcface Book 2. Seit 2 Tagen bootet es nicht mehr.Automatische Systemreparatur schlägt fehl.System lässt sich nicht zurücksetzen, da es keine...
Apps 9. April 2022

Windows 11 bootet nicht mehr

Windows 11 bootet nicht mehr: Hi, nach einem fehlgeschlagenem Update bootet Windows 11 nicht mehr. Der Vorgang endet direkt mit einem "blue screen" und der Fehlermeldung "registry error". Den Datenträger selbst kann ich zB via...
Apps 9. April 2022

Blackscreen Windows 11

Blackscreen Windows 11: Hallo,seit etwa drei Tagen habe ich schon vier Abstürze meines vor einer Woche installierten Windows 11 gehabt.Das Forum "Dr. Windows" rät mir mein Antivirenprogramm Avast Security Premium zu...
Apps 11. November 2021

Blackscreen Windows 11

Blackscreen Windows 11: Hallo,seit etwa drei Tagen habe ich schon vier Abstürze meines vor einer Woche installierten Windows 11 gehabt.Das Forum "Dr. Windows" rät mir mein Antivirenprogramm Avast Security Premium zu...
Games und Spiele 11. November 2021
Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.