Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nachdem ich monatelang erfolglos mit dem Fehler DPC_Watchdog_Violation zu kämpfen hatte, habe ich mich heute dazu entschlossen, meinen PC als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thm8291, 30. Oktober 2023.

1. Thm8291
    Thm8291 Gast

Guten Tag,nachdem ich monatelang erfolglos mit dem Fehler DPC_Watchdog_Violation zu kämpfen hatte, habe ich mich heute dazu entschlossen, meinen PC als letzte Option zurückzusetzen und Windows von meinem System neu zu installieren.Nun habe ich das Problem, dass die Installation bei 66% hängenbleibt, sich teilweise bis zu 93% hocharbeitet, aber spätestens dann stets neustartet und wieder bei 64% beginnt. Teilweise friert auch hier der Bildschirm ein und ein BSOD mit Fehlermeldung DPC_Watchdog_Violation erscheint. Ein- und ausschalten bringt des PCs nichts, die Installation startet immer bei 64%

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen - Similar Threads - Windows bleibt Zurücksetzen

Forum Datum

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen: Guten Tag,nachdem ich monatelang erfolglos mit dem Fehler DPC_Watchdog_Violation zu kämpfen hatte, habe ich mich heute dazu entschlossen, meinen PC als letzte Option zurückzusetzen und Windows von...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen"

Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen": Seitdem ich auf Windows 11 geupgradet habe, bleibt bei allen Spielen Anno 1404 History Edition, Satisfacory, Dawn of War, Diablo 3, Farming Siumlator 22 manchmal das Bild einfach hängen, stehen....
Apps 25. März 2023

Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen"

Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen": Seitdem ich auf Windows 11 geupgradet habe, bleibt bei allen Spielen Anno 1404 History Edition, Satisfacory, Dawn of War, Diablo 3, Farming Siumlator 22 manchmal das Bild einfach hängen, stehen....
Games und Spiele 25. März 2023

Word bleibt beim Start hängen

Word bleibt beim Start hängen: Hallo,ohne Änderungen an der Konfiguration bleibt mein Word 365 seit einiger Zeit häufig beim Start hängen, während die Add-Ins geladen werden. Der zweite Start läuft dann jeweils problemlos...
Microsoft Office 20. September 2021

Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen

Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen: Hallo, ich wollte unser Acer Aspire One Cloudbook 11 zurücksetzten . Die Installation lief problemlos an , bleibt aber nun bei 66% hängen, startet immer wieder neu und beginnt dann erneut bei...
Allgemeines 22. Januar 2018

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen: Hallo zusammen, ich verwende ein gut 3 Jahres altes Lenovo Z500-Laptop mit Windows 8. In letzter Zeit lief der Rechner nicht mehr rund, wurde extrem langsam und blieb oft länger hängen. Also haben...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen: Hallo zusammen, ich verwende ein gut 3 Jahres altes Lenovo Z500-Laptop mit Windows 8. In letzter Zeit lief der Rechner nicht mehr rund, wurde extrem langsam und blieb oft länger hängen. Also haben...
Probleme und Lösungen 8. November 2016
Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.