Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab jetzt schon länger das Problem, dass ich gerne Windows 11 auf meinem PC hätte. Mein Laptop erfüllt alle Mindestanforderungen eindeutig. Mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JoelFey, 21. Juli 2024.

  1. JoelFey
    JoelFey Gast

    Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren?


    Ich hab jetzt schon länger das Problem, dass ich gerne Windows 11 auf meinem PC hätte. Mein Laptop erfüllt alle Mindestanforderungen eindeutig. Mein Treiber ist der Intel Core i7-7700hq cpu @ 2,8GHz und wird aus welchen Gründen auch immer nicht von Windows 11 unterstützt. Gibt es Pläne in Zukunft die Liste der kompatiblen Treiber zu erweitern oder wird die denn bei neueren Windows-Versionen anders aussehen? Mein Prozessor ist halt echt nicht alt und ich finde es etwas ärgerlich, dass obwohl alle Anforderungen erfüllt sind Windows 11 einfach nicht kompatibel zu sein scheint. Vor allem, wei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren? - Similar Threads - Windows unkompatiblen Treiber

Forum Datum

Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren?

Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren?: Ich hab jetzt schon länger das Problem, dass ich gerne Windows 11 auf meinem PC hätte. Mein Laptop erfüllt alle Mindestanforderungen eindeutig. Mein Treiber ist der Intel Core i7-7700hq cpu @...
Games und Spiele 21. Juli 2024

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...: Nach Installation eines Intel-Grafiktreibers steht im Dialog, Treiber kann nicht verwendet werden da Win den Treiber nicht installieren kann. Wieso, wenn er doch vorhanden ist ?
Allgemeines 18. November 2022

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...: Nach Installation eines Intel-Grafiktreibers steht im Dialog, Treiber kann nicht verwendet werden da Win den Treiber nicht installieren kann. Wieso, wenn er doch vorhanden ist ?
Apps 18. November 2022

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...: Nach Installation eines Intel-Grafiktreibers steht im Dialog, Treiber kann nicht verwendet werden da Win den Treiber nicht installieren kann. Wieso, wenn er doch vorhanden ist ?
Games und Spiele 18. November 2022

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.: Hi!Ich hab ausversehen in Linux meine Festplatte formatiert mit mkfs.ext4 /dev/SSD, da Windows jetzt weg ist, möchte ich es wieder Installieren, aber mir fehlen jetzt Treiber, so sieht es aus und...
Apps 25. Mai 2022

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.: Hi!Ich hab ausversehen in Linux meine Festplatte formatiert mit mkfs.ext4 /dev/SSD, da Windows jetzt weg ist, möchte ich es wieder Installieren, aber mir fehlen jetzt Treiber, so sieht es aus und...
Games und Spiele 25. Mai 2022

AGP Treiber installieren

AGP Treiber installieren: Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem AGP Treiber. Egal ob ich den Vista Treiber oder den NVidia Treiber installiere, alle Spiele stürzen ab. Ich habe beim ersten installieren noch die VIA 4 in...
Software 14. November 2006
Windows 11 auf unkompatiblen Treiber installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.