Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam

Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, würde dazu auch gerne was beitragen. Will mich nun auch ernsthaft mit dem Umstieg von W 10 auf W 11 beschäftigen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ClemensErnst, 20. August 2023.

1. Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, würde dazu auch gerne was beitragen. Will mich nun auch ernsthaft mit dem Umstieg von W 10 auf W 11 beschäftigen und habe W 11 auf eine 500Gb Samsung Platte keine SSD.Nur W11 + Chipsatztreiber + Soundkarte installiert. GeForce Treiber hat W11 selber im Rahmen von Updates installiert.Es ist schlicht gesagt ein Elend. Alleine vom Einschalten bis zum Bootmanager ist ja noch Win 10 auf der anderen Platte dauert es 1,5min, weiter bis zum Startbild W 11 nochmal so lange. Es reicht ja ein Click das die Eingabeaufforderung kommt. Normalerweise !! jatzt kan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam - Similar Threads - Windows schneller Hardware

Forum Datum

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC die Hardware getauscht. Hierbei ist die Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 des alten PC's mit in den neuen übernommen worden. Nun habe ich das...
Apps 29. Dezember 2023

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC die Hardware getauscht. Hierbei ist die Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 des alten PC's mit in den neuen übernommen worden. Nun habe ich das...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam

Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, würde dazu auch gerne was beitragen. Will mich nun auch ernsthaft mit dem Umstieg von W 10 auf W 11 beschäftigen und habe W 11 auf eine 500Gb Samsung Platte...
Games und Spiele 20. August 2023

Hardware Windows 11

Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
Apps 9. Dezember 2021

Hardware Windows 11

Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware: Da das Thema doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bedeutet, soll im folgenden Artikel zusammengefasst werden, was für Möglichkeiten es auf welchen nicht unterstützten Geräten gibt. Dies ist keine...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Festplatte extrem langsam

Festplatte extrem langsam: Hi Leute, Ich habe ein Poblem mit der Festplatte eines Freundes. Auf seinem Laptop ist Windows Vista. Vor kurzem lies sich der Laptop einfach nichtmehr richtig starten. Zwischendurch ging es...
Hardware 24. März 2013
Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.