Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert
Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Retail Lizenz von Windows 11 Home die mit Pappschachtel und USB Stick für ca. 115€ bei MediaMarkt gekauft. Ich habe zuvor diese Lizenz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Miniflip2024, 7. Dezember 2024 um 20:13 Uhr.
Thema:
Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert - Similar Threads - Windows aktiveren alter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviertWindows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe eine Retail Lizenz von Windows 11 Home die mit Pappschachtel und USB Stick für ca. 115€ bei MediaMarkt gekauft. Ich habe zuvor diese Lizenz genutzt um Windows 11 in einer VM Virtuellen...
|
Apps | Samstag um 20:13 Uhr |
Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviertWindows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe mir zum testen ob mir Windows 11 gefällt das Betriebssystem in einer VM installiert. Nun möchte ich es als mein Betriebssystem auf meinem neuem PC verwenden, kann es jedoch auf dem neuen...
|
Apps | Samstag um 20:02 Uhr |
Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviertWindows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe mir zum testen ob mir Windows 11 gefällt das Betriebssystem in einer VM installiert. Nun möchte ich es als mein Betriebssystem auf meinem neuem PC verwenden, kann es jedoch auf dem neuen...
|
Games und Spiele | Samstag um 20:02 Uhr |
Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werdenNeues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
|
Apps | 24. Februar 2024 |
Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werdenNeues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
|
Games und Spiele | 24. Februar 2024 |
Windows kann NICHT Aktiviert werden Neuer Gaming PCWindows kann NICHT Aktiviert werden Neuer Gaming PC: Guten Abend.Ich benötige eure Hilfe denn ich habe einen Neuen Computer gebaut und Windows Installiert. Das Problem ist jedoch das ich Windows NICHT aktivieren kann Bei dem Zusammenbau des Neuen...
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
Windows kann NICHT Aktiviert werden Neuer Gaming PCWindows kann NICHT Aktiviert werden Neuer Gaming PC: Guten Abend.Ich benötige eure Hilfe denn ich habe einen Neuen Computer gebaut und Windows Installiert. Das Problem ist jedoch das ich Windows NICHT aktivieren kann Bei dem Zusammenbau des Neuen...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |