Windows 11 ARM64 Dual Boot

Diskutiere und helfe bei Windows 11 ARM64 Dual Boot im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OliverMartinAU1, 19. August 2024.

1. Windows 11 ARM64 Dual Boot

Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von USB. Es ist jedoch nicht möglich von einem Stick mit einer Windows ARM64 Installations-ISO zu booten und so eine zweite Windows-Instanz auf diesen Rechnern zu installieren. Folgendes haben wir versucht:1. Secure Boot abgeschaltet2. Bitlocker deaktiviert3. ISO-Image Windows ARM64 mit diversen Tools Rufus, UNetbootin, VentoyDas System bietet den Stick zum Booten an. Ausschließlich Ventoy bietet boote

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 ARM64 Dual Boot - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 ARM64 Dual Boot - Similar Threads - Windows ARM64 Dual

Forum Datum

Windows 11 ARM64 Dual Boot

Windows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
Games und Spiele 19. August 2024

Dual Boot Problem

Dual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
Apps 12. Mai 2024

Dual Boot Problem

Dual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux

Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux: Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung meines Windows 11. Ich nutze ein HP Notebook, auf dem Windows 11 vorinstalliert war und habe einen Dual Boot mit Linux aufgesetzt, der allerdings im...
Apps 11. Februar 2023

Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux

Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux: Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung meines Windows 11. Ich nutze ein HP Notebook, auf dem Windows 11 vorinstalliert war und habe einen Dual Boot mit Linux aufgesetzt, der allerdings im...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?: Hallo!Ich besitze einen Dell Latitude 7300, auf dem ein Dual Boot installiert ist: Windows 10 und Manjaro Linux. Das Setup funktioniert zur Zeit reibungslos.Nun würde ich aber das Windows gerne...
Apps 1. Dezember 2021

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?: Hallo!Ich besitze einen Dell Latitude 7300, auf dem ein Dual Boot installiert ist: Windows 10 und Manjaro Linux. Das Setup funktioniert zur Zeit reibungslos.Nun würde ich aber das Windows gerne...
Games und Spiele 1. Dezember 2021
Windows 11 ARM64 Dual Boot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.