Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen AV-Receiver via Netzwerkkabel an meinen Router angeschlossen. In den Router-Einstellungen sehe ich, dass eine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Winbayer, 24. Januar 2025.

1. Winbayer
    Winbayer Gast

Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden

Hallo,ich habe einen AV-Receiver via Netzwerkkabel an meinen Router angeschlossen. In den Router-Einstellungen sehe ich, dass eine Verbindung besteht.Nun möchte ich unter "System - Sound - Ausgabe - Gerät - hinzufügen - Alle weiteren ..." den AV-Receiver hinzufügen.Dieser wird aber nicht gefunden.Wo liegt der Fehler?Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden - Similar Threads - Windows Router angeschlossenes

Forum Datum

Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden: Hallo,ich habe einen AV-Receiver via Netzwerkkabel an meinen Router angeschlossen. In den Router-Einstellungen sehe ich, dass eine Verbindung besteht.Nun möchte ich unter "System - Sound - Ausgabe...
Apps 24. Januar 2025

Audi gerät nicht angeschlossen

Audi gerät nicht angeschlossen: Guten Tag, gestern hat alles noch normal funktioniert aber seit heute sagt mir mein Laptop das anscheinend kein Audio gerät angeschlossen ist ich habe natürlich keine externen boxen oder Kopfhörer...
Apps 6. Oktober 2024

Audi gerät nicht angeschlossen

Audi gerät nicht angeschlossen: Guten Tag, gestern hat alles noch normal funktioniert aber seit heute sagt mir mein Laptop das anscheinend kein Audio gerät angeschlossen ist ich habe natürlich keine externen boxen oder Kopfhörer...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?: Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den...
Apps 11. Juli 2024

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?: Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den...
Games und Spiele 11. Juli 2024

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät: In meinem Netzwerk ist ein WLAN-Lautsprecher von Medion vorhanden und wird unter "Multimediageräte" angezeigt.Doch Windows 10 bietet keine Einstellungsoption, diesen als Ausgabegerät zu wählen
Apps 14. Mai 2023

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät: In meinem Netzwerk ist ein WLAN-Lautsprecher von Medion vorhanden und wird unter "Multimediageräte" angezeigt.Doch Windows 10 bietet keine Einstellungsoption, diesen als Ausgabegerät zu wählen
Games und Spiele 14. Mai 2023
Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.