Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen PC gebaut Windows 11 drauf installiert. Leider hatte mir der Händler ein Defektes Mainboard... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Uwe_95, 25. März 2022.

  1. Uwe_95
    Uwe_95 Gast

    Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.


    Hallo zusammen,vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen PC gebaut Windows 11 drauf installiert. Leider hatte mir der Händler ein Defektes Mainboard zukommen lassen, sodass sich der PC bei last Wechsel sofort neu startete...Nun habe ich das Austausch Board erhalten und kann Windows 11 nicht erneut aktivieren, obwohl ich die Lizenz in meinem Microsoft Konto aktiviert habe.Den Kundenservice erreiche ich nicht und werde nur auf die help.microsoft.com Seite verwiesen, was mich aber nicht weiter bringt. Ebenfalls der Rückruf Service meldet sich nicht bei mir. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch. - Similar Threads - Windows Aktivierung Mainboard

Forum Datum

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert: HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Ein Windows Konto hatte ich nach meinem...
Apps 29. September 2024

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert: HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Ein Windows Konto hatte ich nach meinem...
Games und Spiele 29. September 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Apps 19. Februar 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen PC gebaut Windows 11 drauf installiert. Leider hatte mir der Händler ein Defektes Mainboard zukommen lassen, sodass sich der PC bei last...
Apps 25. März 2022

Office 2013-Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht möglich.

Office 2013-Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht möglich.: Hallo,bei meinem ThinkPad P51 lag ein Mainboard-Defekt vor, so dass dieses vom Lenovo Service ausgetauscht werden musste. Die Komplexität des Systems mit 3 SSDs Win 10, openSUSE, gemeinsames...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Office Aktivierung nach Mainboard Tausch - verschärfte Fassung?

Office Aktivierung nach Mainboard Tausch - verschärfte Fassung?: Leider musste ich wie einige andere auch bei meinem PC ein defektes Mainboard tauschen und das Office will sich nun nicht mehr aktivieren lassen - es behauptet (zu Recht denke ich), dass es schon...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.