Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner

Diskutiere und helfe bei Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Das Notebook meiner Mutter hatte letztens das Update auf 24h2 und seitdem öffnet sich alles was im persönlichen Ordner sehr langsam ca. 20 - 30... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dave0404, 12. Dezember 2024 um 09:33 Uhr.

1. Dave0404
    Dave0404 Gast

Hallo,Das Notebook meiner Mutter hatte letztens das Update auf 24h2 und seitdem öffnet sich alles was im persönlichen Ordner sehr langsam ca. 20 - 30 Sekunden.Wenn ich die Dateien und Ordner direkt unter C Speicher, dann öffnet sich alles sofort.Schon einer Mal von diesem Problem gehört?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner - Similar Threads - Windows 24h2 langsames

Forum Datum

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner: Hallo,Das Notebook meiner Mutter hatte letztens das Update auf 24h2 und seitdem öffnet sich alles was im persönlichen Ordner sehr langsam ca. 20 - 30 Sekunden.Wenn ich die Dateien und Ordner...
Games und Spiele Heute um 09:33 Uhr

Windows 11 24H2 Neuinstallation

Windows 11 24H2 Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe Schwierigkeiten bei der Neuinstallation von Windows 11 24H2 auf einem AMD-PC. Die Meldung, die unmittelbar beim Starten des Installations-USB-Sticks erscheint, habe...
Apps 24. Oktober 2024

Windows 11 24H2

Windows 11 24H2: Ich habe versucht, 24H2 zu installieren. Es kommen immer folgende Meldungen. Wie kann ich das Problem lösen ?Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎15.‎06.‎2024 Betriebssystembuild...
Apps 16. Juni 2024

Windows 11 24H2

Windows 11 24H2: Ich habe versucht, 24H2 zu installieren. Es kommen immer folgende Meldungen. Wie kann ich das Problem lösen ?Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎15.‎06.‎2024 Betriebssystembuild...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Apps 20. Oktober 2023

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Windows 8.1 Eigenschaften laden langsam

Windows 8.1 Eigenschaften laden langsam: Mein Windows 8.1 scheint verbuggt zu sein, allerdings möchte ich ungern windows neu installieren. Ich habe das folgende Problem: wenn ich Rechtsklick auf einen Order oder Datei mache und im...
Allgemeines 1. Mai 2019
Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.