Windows 11 - 100% CPU-Auslastung beim kopieren auf USB-HDD

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - 100% CPU-Auslastung beim kopieren auf USB-HDD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und jetzt zum ersten Mal Windows 11 Pro installiert. Das System ist Clean.Windows 11 finde ich zwar noch etwas... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebastian_N, 26. Oktober 2022.

1. Windows 11 - 100% CPU-Auslastung beim kopieren auf USB-HDD

Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und jetzt zum ersten Mal Windows 11 Pro installiert. Das System ist Clean.Windows 11 finde ich zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber darum geht es hier nicht.Problem:An meinem PC habe ich ein USB-C-HDD-Gehäuse von ICY-Box angeschlossen. Wenn ich jetzt größere Datenmengen von einem der Internen Datenträger auf eine HDD im ICY-Box-Gehäuse zu kopieren schnellt die CPU-Auslastung unmittelbar auf 100%.Kopiervorgänge mit dem Totalcommander lassen die CPU ebenfalls in 100% Auslastung laufen.Kopiervorgänge in CMD mit COPY, XCOPY und ROBOCOPY lassen auch die CPU i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - 100% CPU-Auslastung beim kopieren auf USB-HDD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - 100% CPU-Auslastung beim kopieren auf USB-HDD - Similar Threads - Windows 100% CPU

Forum Datum

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Apps 3. Januar 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Games und Spiele 3. Januar 2023

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung: Guten morgen,Ich habe seit einiger zeit das problem das ich eine CPU Last von 100% durch die Sytemunterbrechung habe dies wird mir aber nur angezeigt wenn ich den task manager öffne : und das für...
Apps 11. November 2022

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung: Guten morgen,Ich habe seit einiger zeit das problem das ich eine CPU Last von 100% durch die Sytemunterbrechung habe dies wird mir aber nur angezeigt wenn ich den task manager öffne : und das für...
Games und Spiele 11. November 2022

Windows 11 - 100% CPU-Auslastung beim kopieren auf USB-HDD

Windows 11 - 100% CPU-Auslastung beim kopieren auf USB-HDD: Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und jetzt zum ersten Mal Windows 11 Pro installiert. Das System ist Clean.Windows 11 finde ich zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber darum geht es hier...
Apps 26. Oktober 2022

CPU Auslastung teilweise bei 100%

CPU Auslastung teilweise bei 100%: Hallo,ich habe auf einem Server2019 eine Auslastung von teilweise 100%, verursacht vom System ntoskml.exeWie kann ich den Fehler einkreisen, der mehrere Ursachen haben kann. Defekter Treiber...
Apps 11. Februar 2022

CPU Auslastung teilweise bei 100%

CPU Auslastung teilweise bei 100%: Hallo,ich habe auf einem Server2019 eine Auslastung von teilweise 100%, verursacht vom System ntoskml.exeWie kann ich den Fehler einkreisen, der mehrere Ursachen haben kann. Defekter Treiber...
Games und Spiele 11. Februar 2022
Windows 11 - 100% CPU-Auslastung beim kopieren auf USB-HDD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.