Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch

Diskutiere und helfe bei Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fabio Floris, 8. Januar 2025 um 01:43 Uhr.

1. Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch

Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte werden betriebsbereit gemacht." Mit einem Bluescreen, welcher den Fehler "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE" mit sich brachte. Beim nächsten Start ist der PC im "Geräte werden betriebsbereit gemacht." stehengeblieben, ohne fortschrittszahl, der Ladekreis drehte sich aber immer noch. Ich habe dann den Power Button gehalten um den PC gezwungenermaßen auszuschalten. Danach habe ich ihn wieder eingeschaltet und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch - Similar Threads - Windows stürzt Mainboard

Forum Datum

Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch

Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch: Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte...
Games und Spiele Heute um 01:43 Uhr

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe leider das Problem, das mein PC sporadisch während ich am spielen bin abstürzt. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen vier Mal. Der PC...
Apps 17. November 2024

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe leider das Problem, das mein PC sporadisch während ich am spielen bin abstürzt. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen vier Mal. Der PC...
Games und Spiele 17. November 2024

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren: Mein PC hängt sich öfters auf und dann muss man ihn über den Ein-Ausschalter herunter fahren. Dann klappt wieder alles. Das pasiert leider ständig. Wie kann ich Windows 10 reparieren
Games und Spiele 20. Dezember 2022

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server,...
Apps 15. Februar 2022

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server,...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Mail in Windows 10 stürzt ab

Mail in Windows 10 stürzt ab: Hallo, ich habe das Problem, dass die Mail-App in Windows 10 beim Löschen von selbsterstellten Ordnern abstürzt. Beim wiederholten Starten ist der gelöschte Ordner wieder da. Es ist also...
Apps 10. Januar 2018
Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.