Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein
Diskutiere und helfe bei Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Raffael Segovia, 24. September 2023.
Thema:
Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein - Similar Threads - Windows Start Button |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 / Start Button /Schrift zu kleinWindows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
|
Games und Spiele | 24. September 2023 |
Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der TitelleisteWindows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste: Hallo, wie behebt man das bitte
|
Apps | 13. Mai 2023 |
Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der TitelleisteWindows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste: Hallo, wie behebt man das bitte
|
Games und Spiele | 13. Mai 2023 |
Schrift Buttons nicht zu lesenSchrift Buttons nicht zu lesen: Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2021 |
Schrift Buttons nicht zu lesenSchrift Buttons nicht zu lesen: Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates...
|
Apps | 15. Dezember 2021 |
kleine Schrift und Symbole in Menukleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Apps Auflösung viel zu kleine SchriftApps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts.
Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
|
Surface | 22. Juli 2017 |