Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein

Diskutiere und helfe bei Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Raffael Segovia, 24. September 2023.

1. Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein

Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein - Similar Threads - Windows Start Button

Forum Datum

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
Games und Spiele 24. September 2023

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste: Hallo, wie behebt man das bitte
Apps 13. Mai 2023

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste: Hallo, wie behebt man das bitte
Games und Spiele 13. Mai 2023

Schrift Buttons nicht zu lesen

Schrift Buttons nicht zu lesen: Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates...
Games und Spiele 15. Dezember 2021

Schrift Buttons nicht zu lesen

Schrift Buttons nicht zu lesen: Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates...
Apps 15. Dezember 2021

kleine Schrift und Symbole in Menu

kleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Juli 2017

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
Surface 22. Juli 2017
Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.