Windows 10 Sperrbildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Sperrbildschirm im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei der Personalisierung meines Bildschirms habe ich nach der Auswahl des Bildes die Option "Anpassung auswählen" z. B. Ausfüllen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerd Ehrmann, 20. Juli 2022.

1. Windows 10 Sperrbildschirm

Hallo zusammen,bei der Personalisierung meines Bildschirms habe ich nach der Auswahl des Bildes die Option "Anpassung auswählen" z. B. Ausfüllen. Anpassen. Beim Sperrbildschirm kann ich eine solche Option nicht finden. Hier wird generell mit dem ausgewählten Bild der Bildschirm ausgefüllt, sodass Teile des Bildes gekappt werden, vor allem am oberen und unteren Rand. Mit einer Option "Anpassen" könnte das vermieden werden. Gibt es auch für den Sperrbildschirm eine Einstellung, mit der das Bild angepasst werden kann?Es grüßtillepo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Sperrbildschirm - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sperrbildschirm - Similar Threads - Windows Sperrbildschirm

Forum Datum

Sperrbildschirm Windows 11 23H2 wechselt sein Bild nicht - Windows Blickpunkt 11 wechselt nicht

Sperrbildschirm Windows 11 23H2 wechselt sein Bild nicht - Windows Blickpunkt 11 wechselt nicht: Hallo,bei mir wird seit einiger Zeit immer nur das selbe Sperrbild Windows 11 Blickpunkt angezeigt, es wechselt nicht mehr wie früher.Windows Blickpunkt ist selbstverständlich...
Apps 3. November 2024

Sperrbildschirm Windows 11 23H2 wechselt sein Bild nicht - Windows Blickpunkt 11 wechselt nicht

Sperrbildschirm Windows 11 23H2 wechselt sein Bild nicht - Windows Blickpunkt 11 wechselt nicht: Hallo,bei mir wird seit einiger Zeit immer nur das selbe Sperrbild Windows 11 Blickpunkt angezeigt, es wechselt nicht mehr wie früher.Windows Blickpunkt ist selbstverständlich...
Games und Spiele 3. November 2024

Display umschalten im Windows 11 Sperrbildschirm

Display umschalten im Windows 11 Sperrbildschirm: Seit ich von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt bin, vermisse ich die Möglichkeit, das Display mit Windows-Logo-Taste + P zu wechseln, während man noch im Sperrbildschirm ist. Geht das gar nicht...
Apps 6. August 2024

Display umschalten im Windows 11 Sperrbildschirm

Display umschalten im Windows 11 Sperrbildschirm: Seit ich von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt bin, vermisse ich die Möglichkeit, das Display mit Windows-Logo-Taste + P zu wechseln, während man noch im Sperrbildschirm ist. Geht das gar nicht...
Games und Spiele 6. August 2024

Windows Hello - Die Option Sperrbildschirm automatisch wegwischen

Windows Hello - Die Option Sperrbildschirm automatisch wegwischen: Moin an alle.Ich benutze windows 11 schon seit mittlerweile 2 Jahren.Ich habe erst kürzlich eine Webcam mit der Funktion "für Windows Hello" erworben.Ich hab die eingestellt, und sie funktioniert...
Apps 25. Februar 2024

Windows Hello - Die Option Sperrbildschirm automatisch wegwischen

Windows Hello - Die Option Sperrbildschirm automatisch wegwischen: Moin an alle.Ich benutze windows 11 schon seit mittlerweile 2 Jahren.Ich habe erst kürzlich eine Webcam mit der Funktion "für Windows Hello" erworben.Ich hab die eingestellt, und sie funktioniert...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...: Hallo Zusammen,ich möchte Blickpunkt im Sperrbildschirm deaktivieren, es lässt sich aber nicht personalisieren.Ich sehe die Meldung "Wird von Ihrer Organisation verwaltet", wobei ich mich frage,...
Apps 22. Februar 2024
Windows 10 Sperrbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.