Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bobjimson, 15. Januar 2024.

1. bobjimson
    bobjimson Gast

Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des Fehlers?Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg, Bob Jimson

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren - Similar Threads - Windows hängt Hochfahren

Forum Datum

Windows 11 hängt sich meistens beim Hochfahren auf

Windows 11 hängt sich meistens beim Hochfahren auf: Hallo, seit langer Zeit hängt sich mein Windows 11 mit folgender Meldung beim Hochfahren auf: IntelR CoreTM 17-8700 CPU @ 3.20GHz, Speed: 100.00x32=3200.00 MHz DRAM Frequency for DDR4 2133 MHzDual...
Apps 1. August 2024

Windows 11 hängt sich meistens beim Hochfahren auf

Windows 11 hängt sich meistens beim Hochfahren auf: Hallo, seit langer Zeit hängt sich mein Windows 11 mit folgender Meldung beim Hochfahren auf: IntelR CoreTM 17-8700 CPU @ 3.20GHz, Speed: 100.00x32=3200.00 MHz DRAM Frequency for DDR4 2133 MHzDual...
Games und Spiele 1. August 2024

Windows PC hängt beim hochfahren.

Windows PC hängt beim hochfahren.: Mein PC hängt sich beim hochfahren auf. Es bleibt der schwarze Bildschirm mit dem hp Logo. Oben links steht press CRTL + P to enter MEBx Steup Menu. Wenn man ESC für das Startup Menü klickt...
Apps 24. April 2024

Windows PC hängt beim hochfahren.

Windows PC hängt beim hochfahren.: Mein PC hängt sich beim hochfahren auf. Es bleibt der schwarze Bildschirm mit dem hp Logo. Oben links steht press CRTL + P to enter MEBx Steup Menu. Wenn man ESC für das Startup Menü klickt...
Games und Spiele 24. April 2024

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis...
Apps 15. Januar 2024

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
Surface 11. September 2020
Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.