Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SamuelLX, 22. Februar 2023.

1. SamuelLX
    SamuelLX Gast

Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war alles hinüber:- aufeinmal alles SEHR langsam login + Desktop. Starten von Software sowieso nicht möglich da zu viel lags- außerdem folgendes: es ist langsam wird immer langsamer bis ein Blackscreen erscheint, Maus kurz zusammen mit Blackscreen zu sehen, anschließend Maus auch weg und totaller Blackscreen. Nach einiger Zeit erscheint Bildschirm wieder und PC hat normale Geschwindigkeit für paar Sekunden, anschließend wird alles wieder langsamer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt? - Similar Threads - Windows update unnutzbar

Forum Datum

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
Apps 10. September 2024

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
Games und Spiele 10. September 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun?
Apps 14. Februar 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun?
Games und Spiele 14. Februar 2024

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?: Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war alles hinüber:- aufeinmal alles SEHR langsam...
Apps 22. Februar 2023

Hardware-Software

Hardware-Software: Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe,...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Hardware-Software

Hardware-Software: Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe,...
Probleme und Lösungen 13. März 2017
Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.