Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SamuelLX, 22. Februar 2023.
Thema:
Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt? - Similar Threads - Windows update unnutzbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
|
Apps | 10. September 2024 |
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-UpdateEnergiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun?
|
Apps | 14. Februar 2024 |
Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-UpdateEnergiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 14. Februar 2024 |
Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?: Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war alles hinüber:- aufeinmal alles SEHR langsam...
|
Apps | 22. Februar 2023 |
Hardware-SoftwareHardware-Software: Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben.
Probleme:
Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine
Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe,...
|
Probleme und Lösungen | 7. August 2017 |
Hardware-SoftwareHardware-Software: Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben.
Probleme:
Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine
Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe,...
|
Probleme und Lösungen | 13. März 2017 |