Windows 10 Migration löscht Kontakte auf Iphone via Outlook

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Migration löscht Kontakte auf Iphone via Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,mein Problem ist sehr speziell drum findet man dazu nichts. Ich habe ein Systemabbild meines derzeitigen Rechners erstellt und wollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von krego2k, 5. August 2021.

1. krego2k
    krego2k Gast

Hallo Community,mein Problem ist sehr speziell drum findet man dazu nichts. Ich habe ein Systemabbild meines derzeitigen Rechners erstellt und wollte es auf meinen Neuen rechner wieder aufspielen. Leider kann ich das aufgrund der Bauart des Rechners nur via meiner Diskstation machen. In Windows Setup ging es nicht, weil die Treiber für das Netzwerk vllt. nicht funktionierten, also habe ich Windows 10 normal installiert und bin dann auf unter Sicherung ... aus Systemabbild wiederherstellen gegangen. Das ganze lief auch durchHeute morgen fiel mir zunächst auf, dass auf meinem Iphone die hälfte d

2. Eva_d Win User

Hallo Krego2k,
    <br />Ich entschuldige mich aufrichtig für die späte Antwort. Ich helfe Ihnen gerne.
    <br />Soweit ich weiß, tritt das Problem nur auf dem iPhone-Gerät auf, und die App funktioniert einwandfrei und Sie können alle Kontakte im Web anzeigen.
    <br />Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte versuche folgendes:
    <br />
    1. Prüfen Sie, ob Ihr Mobilgerät die Voraussetzungen für die Nutzung der App erfüllt. Sie können es hier überprüfen: Überprüfen Sie die Systemanforderungen
      <br />
    2. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Backup haben oder sichern Sie Ihre Daten in der Cloud.
      <br />
    3. Ich empfehle Ihnen, nach Betriebssystem- und App-Updates zu suchen und das Gerät neu zu starten.
      <br /> Sie können hier in diesem Link nach Geräte-Updates suchen.
      <br />
    Wenn dies alles überprüft wurde und Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt und Ihre Daten sicher sind , können Sie mit den folgenden Schritten fortfahren:
    <br />1.Entfernen Sie das Konto aus der App.
    <br />2.Deinstallieren Sie die betroffene App.
    <br />3.Suchen Sie nach Betriebssystem-Updates und Store-Updates auf Wi-Fi
    <br />4.Installieren Sie die App aus dem Store.
    <br />5.Konfigurieren Sie das Konto und testen Sie es.
    <br />Wenn auch das fehlschlägt, empfehlen wir Ihnen, alle Microsoft-Apps zu deinstallieren und nacheinander zu installieren und zu testen.
    <br />Wenn dies alles nach der Neuinstallation der App fehlschlägt, öffnen Sie bitte ein Hilfeticket in der Telefon-App, wie in diesem Link beschrieben.
    <br />lass uns wissen wie es gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    **Wenn Sie dies hilfreich fanden, markieren Sie es bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.
  3. J.S_1987 Win User

Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

Hallo! Danke für den Tipp. Ich habe es ausprobiert. Sobald ich eine Gruppe erstelle und alle Kontakte in diese lade, passiert erstmal nichts. Lösche ich das Konto aus dem iPhone und füge es neu hinzu. Fängt das iPhone an, die Kontakte zu laden, stoppt
    dann aber nach einer Weile und löscht wieder alle... und in dieser Schleife hängt das iPhone zur Zeit fest :-(. Trotzdem danke!
  4. Oliver L from DE Win User

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

Damit solltest du dich an Apple wenden. Ich habe hier keine Problem mit Android 8.1 (Nokia / HMD Global = stets monatsaktueller Patch Level) und Windows 10 Mobile. Auch online im Browser wird das korrekte Datum angezeigt.

Ein Kunde hat ebenfalls Exchange Online und auf dem iPhone keine Probleme, auf dem er die Outlook App nutzt. Der Bruder, der die native Exchange-Synchronisierung von Apple nutzt, hat dieses Problem.

Anders als unter Android, wo man die Kontakte, die die Outlook App von Microsoft synchronisiert, für alle Android Apps wie SMS (Messages) und WhatsApp etc. bereitstellen kann, war mir das per TeamViewer auf dem iPhone des Kunden nicht möglich. Vermutlich
    verbietet Apple das mal wieder irgendwie... Synchronisiert man nur via Outlook und nicht via Betriebssystem, fehlten beim Kunden alle Exchange-Kontakte.

Also würde ich mich bei Apple beschweren, dass sie doch bitte die Zeitzonen-Infos in ihrer Sync-Routine korrekt implementieren mögen, so wie alle anderen...

Wenn die Programmierer jedoch ebenfalls nach dem Motto "Don't make me think" arbeiten, sehe ich da schwarz... Apple eben. Aber dort solltest du dich jedenfalls in den entsprechenden Fachforen beschweren.
  5. MichaelTäuber Win User

Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

Ihre Antwort hat mich nur im Mail Eingang von Windows 10 erreicht, nicht auf meinem iPhone und nicht auf meiner e_mail Center Telecom

- das Problem ist nach Wechsel auf WINDOWS 10 aufgetreten

- ich benutze Office 365 Plus aktuellste Version

-ich ändere/ ergänze einen Kontakt / Termin durch Eingabe im Windows 10 Ordner, auf dem iPhone 8 oder im e_mail Center Telekom.

- bis auf den Ordner Outlook 2016 werden alle anderen Ordner aktualisiert

-mein Outlook Konto heißt: aus Datenschutzgründen entfernt.

meine hauptsächlich genutze Adresse lautet aus Datenschutzgründen entfernt.

Muß ich an meinem Microsoft Konto etwas ändern?

Lieber Grüße

Michael Täuber
  6. Hans-DieterK Win User

Outlook 2013 unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit Icloud

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine hilfreichen Tips, die ich alle durchgeführt habe. Einschließlich Kontakt zum Apple Support.

Tatsache ist, dass ein Eintrag im Outlook 2013 nicht mit meinem Iphone und Ipad synchronisiert wird.

Interessant ist, dass im neuen Kalender von Windows 10 der Termineintrag dort mit iphone und Ipad sowie Icoud synchronisiert wird. Auch die Löschung wird synchronisiert.

Jedoch funktioniert die Synchronisation nicht umgekehrt, d.h. wenn ich einen Termin im iphone eingebe, erscheint dieser nicht im Kalender Windows 10.

Egal, wo man bei Microsoft anruft, immer die gleiche lapidare Antwort: Wir wissen, dass es beim Windows 10 noch einige Probleme gibt, wir arbeiten daran.

Ich schaue das mir nicht mehr lange an. Dann steige ich um auf Apple MAC

Gruß Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Migration löscht Kontakte auf Iphone via Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Migration löscht Kontakte auf Iphone via Outlook - Similar Threads - Windows Migration löscht

Forum Datum

Migration Windows 10 -> Windows 11 & Outlook

Migration Windows 10 -> Windows 11 & Outlook: Hallo,ein Rechner innerhalb MS 365 family soll durch einen neuen mit win11 ersetzt werden.Wie überträgt man die Lizenz von win auf den neuen Rechner?Wie migriert man sinnvoll Outlook? email...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud: https://www.mailhilfe.de/outlook-icloud-fehler-0x800706baiCloud neu installiertOffice-Installation repariertiCloud-Office add in repariertin den Outlook-Einstellungen war das iCloud add in...
Outlook.com 24. Juni 2023

Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten

Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt. Ich habe bei einem Kunden den Exchange Online-Account über die App verbunden und die...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
Outlook.com 6. Oktober 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

Migration von Windows 10 zu Windows 7

Migration von Windows 10 zu Windows 7: Hallo zusammen, auf meinem Lappi habe ich Windows 10 installiert und arbeite mit Office 2016. Alles läuft tadellos und ich bin zufrieden. Jetzt muss ich aus dienstlichen Gründen zu Windows 7...
Allgemeines 19. April 2018

Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation

Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation: Hallo Allerseits, ich nutze Office 365 mit meinem Outlook-Mail-Account. Des weiteren benutze ich die Outlook App für Android (S4 mini mit Android 4.2 (?)), um den Kalender und die Kontakte auch...
Outlook.com 3. April 2017
Windows 10 Migration löscht Kontakte auf Iphone via Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.