Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger

Diskutiere und helfe bei Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von J Fercher, 21. November 2021.

1. J Fercher
    J Fercher Gast

Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere Sicherung als Notfall-Sicherung liegt.Wenn ich jetzt wiederherstellen will: wird da automatisch die letzte Sicherung genommen oder kann ich auswählen z.B. die vorletzte Sicherung, weil die letzte Sicherung fehlerhaft ist?Bitte um / danke vorab für Hinweise.Josef

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger - Similar Threads - Windows Backups externen

Forum Datum

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...: Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid...
Apps 15. Januar 2024

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...: Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Apps 30. Mai 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
Games und Spiele 21. November 2021

Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?

Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?: Hallo Insider Community, ich würde gerne mit meinem Surface mit der Ubuntu Bash für Windows 10, die Python/Perl Scripte direkt auf meiner micro SD Karte ausführen. Doch leider kann ich nicht auf...
Windows Insider 9. November 2016

Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger

Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte Windows 7 von einem Notebook 1:1 auf ein neues Notebook übertragen. Ich habe dafür ein komplettes Systemabbild...
Allgemeines 6. Oktober 2016
Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.