Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger
Diskutiere und helfe bei Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von J Fercher, 21. November 2021.
Thema:
Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger - Similar Threads - Windows Backups externen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...: Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid...
|
Apps | 15. Januar 2024 |
Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...: Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2024 |
Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern findenWin10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
|
Apps | 30. Mai 2022 |
Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern findenWin10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
|
Games und Spiele | 30. Mai 2022 |
Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen DatenträgerWindows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
|
Games und Spiele | 21. November 2021 |
Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?: Hallo Insider Community,
ich würde gerne mit meinem Surface mit der Ubuntu Bash für Windows 10, die Python/Perl Scripte direkt auf meiner micro SD Karte ausführen. Doch leider kann ich nicht auf...
|
Windows Insider | 9. November 2016 |
Systemabbild Wiederherstellen von einem externen DatenträgerSystemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger: Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich möchte Windows 7 von einem Notebook 1:1 auf ein neues Notebook übertragen.
Ich habe dafür ein komplettes Systemabbild...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2016 |