Windows 10 Mail App druckt zu klein

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App druckt zu klein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mails werden seit kurzem nur noch verkleinert ausgedruckt. Ausdrucke aus anderen Programmen sind in Ordnung. Die Mail-App scheint ein Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf Herbert, 14. Dezember 2020.

1. Windows 10 Mail App druckt zu klein

Meine Mails werden seit kurzem nur noch verkleinert ausgedruckt. Ausdrucke aus anderen Programmen sind in Ordnung.

Die Mail-App scheint ein Problem mit der Skalierung des Ausdruckes zu haben. Die Druckvorschau wird noch richtig angezeigt. Der Ausdruck ist jedoch um 50% verkleinert.

Wer kann mir helfen?

2. Donata.C Win User

Windows 10 Mail App druckt zu klein

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi Rolf,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Im letzten Update gab es einen Fehler.

Bis der Fehler behoben ist, kopieren Sie einfach den E-Mail-Inhalt und fügen Sie ihn in ein Programm wie Word ein und drucken Sie ihn.

Herzliche Grüße.
  3. Peter.Star Win User

Win 10 OUTLOOK.com

Eine App wäre zum Beispiel die outlook-mail-App von Windows 10 oder auch die Kontakte App. Da du von Windows 10 sprichst bin ich davon ausgegangen das du diese Mail-App nutzt. Sonst wirst du ausführlicher werden müssen.
  4. SonjaKassel Win User

Druck mit falschen Farben

Hallo Franca,

ja der Drucker ist Windows 10 kompatibel. Ich habe noch einmal einen Treiber geladen und den Drucker mehrmals gereinigt; jetzt druckt er einigermassen, aber er druckt kein rot, sondern nur ein braun. Dies muss ich wohl an anderer Stelle klären; mit dem
    Drucker Hersteller.

VG

Sonja
  5. Philipp_M Win User

Fehlercode: 0x85050041 Synchronisation + E-Mail nicht empfangen

Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich verwende die Mail App für Windows 10. Vor kurzem erst habe ich auf Windows 10 aktualisiert, voher benutzte ich Windows Live Mail 2012. Bis vor 3 Tagen konnte ich jedoch noch alle E-Mails problemlos synchronisieren
    mit Mail App.

Gruß Philipp
  6. HeikoHHB Win User

Mailsynchronisation nur sporadisch

Hallo zusammen,

ich habe das Problem ebenfalls, sowohl in meinem Büro als auch privat.

Meine Konfiguration:

- Mehrere Windows 10 Desktop-PCs mit den neuesten Updates (14393.726) und Mail-App 17.7922.42017.0.

- Einige Notebooks / Netbooks / Tablets, ebenfalls mit Windows 10 Desktop-PCs mit den neuesten Updates und Mail-App 17.7922.42017.0.

- Zwei Windows Phones mit Windows 10 und den neuesten Updates für Windows und Mail-App.

Problem:

Die Windows 10 Mail-App synchronisiert die eingerichteten Outlook-Konten nicht oder nur sehr sporadisch. Auf einem der Büro-PCs wurden Outlook-Mails und Kalender seit mehr als 28.02.2017 nicht mehr aktualisiert. Betroffen
    sind alle oben genannten Geräte. Die Synchronisation scheint zu laufen (die laufenden Punkte werden angezeigt), aber es passiert nichts. Ab und zu wird der Fehler "0x80072ee2" angezeigt. Ich lasse seit Langem einen kleinen Online-Monitor auf einem Gerät laufen
    und sehe, dass beim Mailversuch über Outlook-Konten Daten vom Gerät gesendet werden, aber eine Synchronisation findet trotzdem nicht statt.

Wichtig: Alle weiteren Mailkonten (T-Online, Mailkonten von Firmen-Websites etc.) werden problemlos und sofort von der Mail-App synchronisiert! Das Problem tritt ausschließlich mit den Outlook-Konten auf.

Der Fehler tritt seit ca. 14 Tagen auf. Konfigurationsänderungen im Netzwerk oder auf den angeschlossenen Geräten hat es nicht gegeben. Vorher hat die Synchronisation jahrelang problemlos funktioniert.

Testweise habe ich einen der PCs komplett neu aufgesetzt und lediglich Windows 10 mit den neuesten Updates von DVD installiert. Ich habe keine weitere Software installiert, also auch KEINEN Virenscanner, Firewall etc.. Der Fehler in der Mail-App trat sofort
    wieder auf.

Meine Firma ist beruflich unbedingt auf einen funktionierenden Terminkalender angewiesen. Für mich ist das aktuelle Verhalten der Mail-App katastrophal.

Wenn ich direkt www.outlook.com starte, werden alle Mails (von "externen" Absendern) korrekt angezeigt, und Kalendereinträge sind problemlos möglich - sie werden aber nicht auf meine Geräte synchronisiert.

Ich bitte dringend um eine Lösung.

Vielen Dank!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App druckt zu klein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App druckt zu klein - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Windows 10 App Mail

Windows 10 App Mail: Windows 10 Mail App sendet zwar, empfängt aber nicht. Posteingang meldet stets "noch nichts eingegangen".
Apps 2. Februar 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Hallo, bei mir dauert es ewig lange bis die Mail-App startet; auch das Darstellen der einzelnen E-Mails nach Aufruf nimmt viel Zeit in Anspruch. Das gute alte Windows Live Mail ist da viel...
Apps 20. März 2017

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, Eigentlich schien es gut diese Mail App zu installieren. Ging gut bis dann die nicht zu stoppenden Meldungen "Ihre Maileinstellungen sind veraltet" kommen und kein Hinweis mehr was daran...
Apps 20. Februar 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Seit kurzem funktioniert mein Windows 10 Mail App nicht mehr, es werden keine Mails mehr geladen. Will ich ein Konto Finalisieren kommt die Meldung Fehlercode: 0x8007007f. Die Daten sind alle...
Apps 21. Oktober 2016
Windows 10 Mail App druckt zu klein solved

Users found this page by searching for:

1. mail für windows 10 druckt zu klein

,
  2. mail von windows 10 druckt zu klein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.