Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sina K., 17. März 2025 um 15:42 Uhr.

1. Sina K.
    Sina K. Gast

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009

Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an aktiviert, ich habe nie ein Upgrade oder Hardware-Wechsel vorgenommen.Nach einem der letzten Updates Windows Update wurde plötzlich angezeigt, dass Windows nicht mehr aktiviert sei. Seitdem erscheint dauerhaft das Wasserzeichen "Windows aktivieren".In den Einstellungen unter "Aktivierung" wird folgender Fehlercode angezeigt:Fehlercode 0xC004F009 – Die Frist zum Aktivieren von Windows ist abgelaufen.Ich habe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009 - Similar Threads - Windows Home deutschem

Forum Datum

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an...
Games und Spiele Gestern um 15:42 Uhr

Email plötzlich nicht mehr auf dem Server, sondern nur noch auf einem Windows Laptop

Email plötzlich nicht mehr auf dem Server, sondern nur noch auf einem Windows Laptop: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir jemand helfen kann,folgendes Problem, wir haben ein email Postfach wo unterteilt ist nach Themen- z.b Steuerberater, Rechtsanwälte etc.bisher konnten wir auch von...
Outlook.com 29. Januar 2025

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
Apps 1. Dezember 2024

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac

Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac: Ich habe einen Imac und das Office 365 privat. und kann plötzlich weder Word , Excel noch Qutlook aktivieren. Das Abo ist bis 2024 bezahlt! Mein Kennwort wird nicht erkannt, obwohl ich mich mit...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen, nach jahrelanger Nutzung, ist mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert/aktivierbar.Es wurden keine Hardwareänderungen vorgenommen, vor ein paar Jahren habe...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Windows 7 nicht aktivierbar ; Fehlercode 0x80072F8F

Windows 7 nicht aktivierbar ; Fehlercode 0x80072F8F: Hey, ich habe meinen PC zurückgesetzt und wollte ihn durch meine Windows 7 Discwie immer neu installieren. Allerdings wenn ich zu dem Punkt der Aktivierung von Windows komme und den Product-Key...
Allgemeines 28. April 2020
Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.