Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sina K., 17. März 2025 um 15:42 Uhr.
Thema:
Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009 - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009 - Similar Threads - Windows Home deutschem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an...
|
Games und Spiele | Gestern um 15:42 Uhr |
Email plötzlich nicht mehr auf dem Server, sondern nur noch auf einem Windows LaptopEmail plötzlich nicht mehr auf dem Server, sondern nur noch auf einem Windows Laptop: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir jemand helfen kann,folgendes Problem, wir haben ein email Postfach wo unterteilt ist nach Themen- z.b Steuerberater, Rechtsanwälte etc.bisher konnten wir auch von...
|
Outlook.com | 29. Januar 2025 |
Nicht mehr aktivierbare Windows 10 LizenzNicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
|
Apps | 1. Dezember 2024 |
Nicht mehr aktivierbare Windows 10 LizenzNicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2024 |
Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf MacOffice 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac: Ich habe einen Imac und das Office 365 privat. und kann plötzlich weder Word , Excel noch Qutlook aktivieren. Das Abo ist bis 2024 bezahlt! Mein Kennwort wird nicht erkannt, obwohl ich mich mit...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviertWindows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen, nach jahrelanger Nutzung, ist mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert/aktivierbar.Es wurden keine Hardwareänderungen vorgenommen, vor ein paar Jahren habe...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2021 |
Windows 7 nicht aktivierbar ; Fehlercode 0x80072F8FWindows 7 nicht aktivierbar ; Fehlercode 0x80072F8F: Hey, ich habe meinen PC zurückgesetzt und wollte ihn durch meine Windows 7 Discwie immer neu installieren.
Allerdings wenn ich zu dem Punkt der Aktivierung von Windows komme und den Product-Key...
|
Allgemeines | 28. April 2020 |