Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Seb_782, 1. Dezember 2023.

1. Seb_782
    Seb_782 Gast

Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere Programme geöffnet sind. Ein PC-Neustart hat auch nichts gebracht. Es erscheint das "0% abgeschlossen"-Fenster und bleibt dauerhaft bei 0%.Was muss ich tun, dass die Dateieigenschaften geändert werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht - Similar Threads - Windows Explorer Dateieigenschaften

Forum Datum

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht: Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere Programme geöffnet sind. Ein PC-Neustart hat...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Explorer Anzeige Dateieigenschaften

Explorer Anzeige Dateieigenschaften: HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind bei Fotodateien die Werte Datum und...
Apps 13. Juni 2022

Explorer Anzeige Dateieigenschaften

Explorer Anzeige Dateieigenschaften: HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind bei Fotodateien die Werte Datum und...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Word - Dateieigenschaften

Word - Dateieigenschaften: Hallo, Ich arbeite mit 2 PCs, örtlich getrennt, nicht verbunden. Daten transferiere ich über einen Stick. Die betreffenden Dateien sind ausschließlich Word-Dokumente docx. Ich arbeite mit Windows...
Microsoft Office 28. September 2018

Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht

Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht: Windows 7 Explorer: Dateiname Umbenennung funktioniert nicht. Automatisch schaltet sich das System auf „Name“ um, und. markiert die ganze Reihe. Ich kann beim Anklicken mit der rechten Maustaste...
Allgemeines 1. Oktober 2017

Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht

Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht: Wenn ich aus dem Explorer mit "Senden an" aus Kontextmenue führt zu WindowsLiveMail, das bis zum Senden normal funktioniert aber nicht mehr sendet und empfängt. Die WindowsMail App ist installiert...
Apps 10. August 2017

Kalender Windows 10 - Konto hinzufügen geht nicht

Kalender Windows 10 - Konto hinzufügen geht nicht: Seit einiger Zeit funktioniert mein Kalender nicht mehr. Es wurde nichts mehr synchronisiert und es stand da, dass ich mein Konto aktualisieren muss. Das habe ich auch mit Neueingabe des...
Apps 6. Oktober 2016
Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.