Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy A20e mit Android 11 und benutze es für USB-Tethering. Oder anders formuliert: Ich gehe über das Smartphone mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tahtu, 3. August 2022.

1. Tahtu
    Tahtu Gast

Ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy A20e mit Android 11 und benutze es für USB-Tethering. Oder anders formuliert: Ich gehe über das Smartphone mit meinem Windows 10 Computer MacBook Pro 2012 ins Internet.Dabei bekomme ich ständig folgende Meldung angezeigt und dabei werden immer wieder neue Netzwerk-Profile innerhalb von Windows angelegt:Die MAC-Adresse des Smartphones ist dabei stets identisch - aber die IP-Adresse ist immer wieder anders Marotte von Android.Was kann ich tun, damit Windows 10 nicht ständig ein neues Netzwerk erkennt, sondern das bestehende Netzwerk-Profil weiter verw

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk - Similar Threads - Windows erkennt ständig

Forum Datum

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Apps 9. Dezember 2023

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk: Ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy A20e mit Android 11 und benutze es für USB-Tethering. Oder anders formuliert: Ich gehe über das Smartphone mit meinem Windows 10 Computer MacBook Pro 2012...
Apps 3. August 2022

Windows 10 Netzwerk nicht vertrauenswürdig

Windows 10 Netzwerk nicht vertrauenswürdig: Hallo,beim Ausführen eins Programms, das auf einem Netzlaufwerk gespeichert wurde, wird immer die u.a. Meldung angezeigt:Kann mir jemand mittteilen, wie man einen Speicherort bekannt machen kann,...
Apps 8. Juni 2022

Windows 10 Netzwerk nicht vertrauenswürdig

Windows 10 Netzwerk nicht vertrauenswürdig: Hallo,beim Ausführen eins Programms, das auf einem Netzlaufwerk gespeichert wurde, wird immer die u.a. Meldung angezeigt:Kann mir jemand mittteilen, wie man einen Speicherort bekannt machen kann,...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt.

Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt.: Warum identifizieren Windows10 PC`s das Domännetzwerk als nicht identifiziertes bzw öffentliches Netzwerk? Nach aktivieren oder deaktivieren von IPV6 wird das Netzwerk sofort als Domännetzwerk...
Allgemeines 10. Januar 2018

Windows 10 Netzwerk

Windows 10 Netzwerk: 1. Win 10 mit Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bei DbgMsg.sys 2. „Update auf Windows 10 nicht erfolgreich“. Der Fehlercode der Meldung ist 0xC1900101-0x20017 3. Win10 für HP Stream 7 Tablet 4. Edge...
Microsoft Windows 18. September 2015
Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.