Windows 10 erkennt Monitor falsch
Diskutiere und helfe bei Windows 10 erkennt Monitor falsch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem: Windows 10 64 bit erkennt meinen neu angeschlossenen Monitor nicht bzw. nicht richtig. Die Hardware: Ein älterer Büro-Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Prinzipal32, 31. Januar 2023.
Thema:
Windows 10 erkennt Monitor falsch - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 erkennt Monitor falsch - Similar Threads - Windows erkennt Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface erkennt HP Monitore nichtSurface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das...
|
Surface | 12. November 2023 |
Windows 10 erkennt Monitor falschWindows 10 erkennt Monitor falsch: Das Problem: Windows 10 64 bit erkennt meinen neu angeschlossenen Monitor nicht bzw. nicht richtig. Die Hardware: Ein älterer Büro-Rechner mit Asus-MoBo, AMD Phenom II X4, 6GB RAM und Nvidia GT...
|
Apps | 31. Januar 2023 |
Windows 11 Home erkennt nur noch einen MonitorWindows 11 Home erkennt nur noch einen Monitor: Hallo,so langsam werde ich WansingEinen Tag nach dem Letzten Automatischen Update findet das System nur noch meinen Main Monitor.Ich habe echt alles getestet die Kabel sind okay und wenn ich nur...
|
Apps | 17. Januar 2023 |
Windows 11 Home erkennt nur noch einen MonitorWindows 11 Home erkennt nur noch einen Monitor: Hallo,so langsam werde ich WansingEinen Tag nach dem Letzten Automatischen Update findet das System nur noch meinen Main Monitor.Ich habe echt alles getestet die Kabel sind okay und wenn ich nur...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2023 |
Falsche Auflösung bei MonitorFalsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community,
ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
|
Surface | 26. August 2020 |
surface erkennt Monitor nichtsurface erkennt Monitor nicht: Hallo
Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt....
|
Surface | 24. April 2020 |
Surface erkennt Monitor nicht mehrSurface erkennt Monitor nicht mehr: Hallo,
ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat.
Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |