Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sebastian II., 6. März 2024.

1. Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf Win 10 migriert habe. Das hat bisher auch gut funktioniert. Seit dem Update von gestern fordert Windows eine Aktivierung. Hat jemand eine Idee?PS: Ich habe noch ein Image vor dem Update gezogen, und ich es bereits nochmal versucht. Gleiches Ergebnis.Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung - Similar Threads - Windows erfordert Update

Forum Datum

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf...
Games und Spiele 6. März 2024

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10: Hallo lieber Support,ich möchte gerne irgendwie eine schriftliche oder mündliche Rückmeldung von Microsoft erhalten.Privat habe ich einen benutze ich einen Windows 10 pro Rechner.Nach einem...
Apps 13. März 2023

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10: Hallo lieber Support,ich möchte gerne irgendwie eine schriftliche oder mündliche Rückmeldung von Microsoft erhalten.Privat habe ich einen benutze ich einen Windows 10 pro Rechner.Nach einem...
Games und Spiele 13. März 2023

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem nach der Neuinstallation von Windows 10 nach dem Tausch von Hardwarekomponenten Mainboard, CPU, RAM, GPU:Ich habe Windows 10 Home 2016 über...
Games und Spiele 6. November 2021

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Grüße,... Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert. Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das fenster in den Einstellungen freiert ein...
Allgemeines 26. November 2020

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update"

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update": Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift". Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu suchen und diese zu installieren, und versuchen Sie...
Surface 8. Februar 2019

Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10

Office 2016 Aktivierung nach Update auf Windows 10: Hallo Zusammen Ich habe drei Rechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedatet. Bei zwei Rechner funktioniert alles wie erhofft einwandfrei, bei einem nicht. Zu meinem Problem. Das...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.