Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DS_927, 13. März 2022.
Thema:
Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden - Similar Threads - Windows Admin Benutzerkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?: Ich kann mich im Windows am PC nicht mehr anmelden, da meine Benutzerdaten nicht mehr da sind. Es steht am Ameldebildschirm "Anwender" mein Passwort funktioniert nicht, da ja meine Kontaktdaten...
|
Apps | 15. August 2023 |
Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?: Ich kann mich im Windows am PC nicht mehr anmelden, da meine Benutzerdaten nicht mehr da sind. Es steht am Ameldebildschirm "Anwender" mein Passwort funktioniert nicht, da ja meine Kontaktdaten...
|
Games und Spiele | 15. August 2023 |
Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und...
|
Games und Spiele | 23. November 2022 |
Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwundenWindows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich...
|
Games und Spiele | 13. März 2022 |
Benutzerkonto verschwundenBenutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei...
|
Apps | 10. Februar 2022 |
Benutzerkonto verschwundenBenutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2022 |
Windows 10 Benutzerkonto anlegenWindows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird unter dem Anzeigefeld des ursprünglichen...
|
Allgemeines | 17. Oktober 2018 |