Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"

Diskutiere und helfe bei Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael-Cologne, 5. Juni 2022.

1. Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"

Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung WinRE, kann nicht alles finden was da sonst immer an Optionen angeboten wurde...... Fortsetzen =>PC ausschalten =>Ein Gerät verwenden => ProblembehandlungJetzt tippe ich auf Problembehandlung und dann kommt nur die Option... => Starteinstellungen =>UEFI-Firmwar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen" - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen" - Similar Threads - Windows Wiederherstellungspartition Erstellen

Forum Datum

Windows 11 Wiederherstellungspartition

Windows 11 Wiederherstellungspartition: Hallo Community,ist es möglich eine von Windows 11 erstellte Wiederherstellungspartition die an das Ende von LW C:\ mit 825MB Größe auf einen USB Stick zu speichern oder nach LW E:\ zu...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen: Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich verschiebe diese mit gparted an das Ende, beim...
Apps 5. August 2023

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen: Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich verschiebe diese mit gparted an das Ende, beim...
Games und Spiele 5. August 2023

Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition"

Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition": Schönen guten Abend,mir ist soeben aufgefallen, das sich auf meiner Festplatte 2 doppelte Wiederherstellungspartitionen befinden vermutlich sogar 3. In der Regel brauch Windows doch nur eine...
Games und Spiele 14. November 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Games und Spiele 5. Juni 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Apps 4. Juni 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Games und Spiele 4. Juni 2022
Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.