Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent

Diskutiere und helfe bei Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem z.B./v.a. bei der Taskbar, dass das Rechtsklick-Menü transparent ist, und man es deshalb manchmal nicht gut lesen kann. Habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von tmiethl, 12. März 2023.

  1. tmiethl
    tmiethl Gast

    Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent


    Hallo,ich habe das Problem z.B./v.a. bei der Taskbar, dass das Rechtsklick-Menü transparent ist, und man es deshalb manchmal nicht gut lesen kann. Habe Win11 Pro installiert in einer VirtualBox, und das Problem besteht seit Anfang an.Siehe Bilder konnte leider nicht direkt uploaden:https://ibb.co/chmMWv5https://ibb.co/4jShfqLKann man das irgendwo einstellen/ändern? Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent - Similar Threads - Win11 Rechtsklick Menü

Forum Datum

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent: Hallo,ich habe das Problem z.B./v.a. bei der Taskbar, dass das Rechtsklick-Menü transparent ist, und man es deshalb manchmal nicht gut lesen kann. Habe Win11 Pro installiert in einer VirtualBox,...
Apps 12. März 2023

win11 smaller taskbar height

win11 smaller taskbar height: My laptop installed windows 11 yesterday. Please register following complaint/feature request: I want the height of the taskbar shrink back to what it was before.I want the 'pinned-to-taskbar'...
Apps 10. August 2022

win11 titles for apps in taskbar

win11 titles for apps in taskbar: My laptop installed windows 11 yesterday. Please register following complaint/feature request: I want that titles for apps in taskbar back.
Apps 10. August 2022

win11 ungrouping in taskbar

win11 ungrouping in taskbar: My laptop installed windows 11 yesterday. Please register following complaint/feature request: I want that ungrouping feature in the taskbar back.
Apps 10. August 2022

win11 smaller taskbar height

win11 smaller taskbar height: My laptop installed windows 11 yesterday. Please register following complaint/feature request: I want the height of the taskbar shrink back to what it was before.I want the 'pinned-to-taskbar'...
Games und Spiele 10. August 2022

win11 ungrouping in taskbar

win11 ungrouping in taskbar: My laptop installed windows 11 yesterday. Please register following complaint/feature request: I want that ungrouping feature in the taskbar back.
Games und Spiele 10. August 2022

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?: Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...." weiterzubearbeiten.Kann man das auch unter...
Games und Spiele 16. März 2022
Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.