Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Diskutiere und helfe bei Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy_132, 17. Februar 2024.

1. Andy_132
    Andy_132 Gast

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu Einrichten geht NICHT mehr für T-Online= 1x gelöscht Nicht wieder installierbar !!! ###FAZIT: Wird MSN das nicht beheben, dann macht MS-Office Kauf >=2021 keinen Sinn mehr, dann werde ich generell für immer auf THUNDERBIRD und LIBRE-OFFICE umsteigen. MS-365-Outlook „Free-Version“ bietet keine externe Archivierung wie MS-Outlook. Erwarte Ihre Rückmeldung, warte noch 1 Monate, dann werde ich mich von MS-O

2. Gerhard Kolbe Win User

Probleme mit SSL-Verschlüsselung und Outlook 2003

Wie rufst Du die Mails ab, POP oder IMAP?

Da Du etwas von Telekom schreibst, gehe ich davon aus, dass es T-Online betrifft.

Bei POP:

Server securepop.t-online.de SSL Port 995

securesmtp.t-online.de Port 587 TLS

E-Mail-Kennwort ist hoffentlich eingerichtet und der Haken bei Server erfordert Authentifizierung ist gesetzt?

Die empfohlene Umstellung auf IMAP muss nicht sein.

Für IMAP sehe dir das bitte in der Mail genau an.
  3. Leo-X Win User

Outlook 2013 einbinden eines T-Online-Kontos

Hallo,

das habe ich ausprobiert. Nach dem Eintrag von Inbox wurden das Konto und die Unterordner bei Outlook angezeigt, aber eine Anmeldung beim Server war nicht möglich. Mittlerweile bin ich ziemlich frustriert, weil es doch möglich sein muss, ein normales T-Online-E-Mail-Konto
    in Outlook 2013 einzubinden. Die Servicehotlines bei der Telekom und bei Microsoft sind leider keine Hilfe, entweder sind sie ahnungslos oder wollen nicht oder was auch immer.
  4. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 vergisst Passwörter der Mailkonten

Hallo Bernd,

danke für deine kurze Rückmeldung!

Du hast aber den Beweis vor Augen, 2-E-Mail-Konten funktionieren im Microsoft Outlook. Ein E-Mail Konto bereitet Probleme - das T-Online Konto -, kontaktiere T-Online bitte und schildere das Problem, mit diesem Beweis. Leider weiss ich nur zu genau, dass
    die Telekom in dieser Hinsicht gerne auf Microsoft verweist, nur in diesem Fall können wir dir nicht weiterhelfen.

Halte uns bitte auf dem laufenden!

Alternativ kannst du dir ein neues E-Mail Konto einrichten und bei dem T-Online-Konto eine Weiterleitung, zu diesem, einrichten.

Gruss,

Marco
  5. Peter.Star Win User

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

Protokoll: POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

Mit deiner dritten Antwort hast du nicht beschrieben wie du Office Outlook eingerichtet hast.

Wenn du dein T-Online Konto automatisch eingerichtet hast bekommst du einen Fehler. Protokoll ändern wählen -> IMAP dann funktionierts.
  6. Pauline R. Win User

outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

Hallo,

die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.

Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.

Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.

Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.

Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit... - Similar Threads - Win10 Outlook 2021

Forum Datum

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook: Wer kann mir helfen? Mein IMAP E-Mailkonto kann nicht mehr aktiviert werden new outlook, ebenso klappt es nicht mit dem neuen icloud Konto. Die aktualisierten Passwörter werden nicht angenommen....
Outlook.com 3. Juli 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Outlook.com 8. Januar 2023

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Microsoft Office 8. Januar 2023

e-mail konto von pop auf imap umstellen

e-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo, Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
Outlook.com 27. März 2021

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017
Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.