WIN10 extrem langsamer Start

Diskutiere und helfe bei WIN10 extrem langsamer Start im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WalterGrau, 28. April 2023.

1. WalterGrau
    WalterGrau Gast

Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw. ...cc752}"Es wird endlos auf die Festplatte geschrieben mit dem Erfolg, dass alle anderen Prozesse am Start gehindert bzw. lange verzögert werden effektiv bis über 10 Minuten.Fragen: Was macht dieser Prozess?Kann ich den deaktivieren?Ist dies ein Dienst? wenn ja,welcher; und kann dieser deaktiviert werden; bzw. falls der Dienst sinnvoll ist, kann dessen Start nicht beim Hochfahren sondern beim shutdow

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN10 extrem langsamer Start - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIN10 extrem langsamer Start - Similar Threads - WIN10 extrem langsamer

Forum Datum

Start einer Worddatei extrem langsam / "keine Rückmeldung"

Start einer Worddatei extrem langsam / "keine Rückmeldung": Hallo Supportteam,ich nutze Office 2021 bzw. auch Office 365 auf einem anderen Geräte. Unabhängig davon startet meine Worddatei nur 640 KB/ nur viel Text/300 Seiten extrem langsam und wenn man...
Microsoft Office 23. August 2024

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw....
Apps 28. April 2023

Festplattenzugriff extrem langsam

Festplattenzugriff extrem langsam: Hallo zusammen,der Zugriff auf meine HDD-Laufwerke ist teilweise extrem langsam. Ich vermute, es liegt daran, dass Windows die Platten nach einem bestimmten Zeitraum der Nichtbenutzung in eine Art...
Apps 30. Dezember 2022

Festplattenzugriff extrem langsam

Festplattenzugriff extrem langsam: Hallo zusammen,der Zugriff auf meine HDD-Laufwerke ist teilweise extrem langsam. Ich vermute, es liegt daran, dass Windows die Platten nach einem bestimmten Zeitraum der Nichtbenutzung in eine Art...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
Allgemeines 4. Februar 2019

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

Office-Start extrem langsam

Office-Start extrem langsam: Hallo Office Gemeinde, Ich verwende "Office 365" auf meinem privatem MacBook Pro 15". Das starten der Programme, die in meinem Office-Paket inkludiert sind, dauert bis zu einer Minute und...
Microsoft Office 19. Februar 2017
WIN10 extrem langsamer Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.